![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
noch mal thema LOGO
ich will dem designer des momentanen logos nicht zu nache treten, aber
-warum sieht es so aus als wären supra fahrer so dumm zum fahren dass die sich schon gegenseitig crashen? mögen wir uns gegeseitig nicht? -und vor allem warum machen sie dies aufm klo? hey nix gegen moderne designkunst, aber die kacheln im hintergrund erinnern mich an bad supras toilette...... -den spruch "es kann nur eine geben" ......da fand ich den anderen besser...aber das is ja geschmackssache........wie alles andere auch ![]()
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
hrhrhr so ich muss auch noch bissel wüten:
Also die Supra sehen wirklich aus, als würden sie ineinander Fahren. Mach doch die n bissel weiter auseinander. Dann der Bindestrich vom supra-Forum sieht irgendwie komisch aus. N bissel zu lange würde ich sagen. Dann sollte das kleine Toyota Logo irgendwoanders hin. Sieht aus, als hätte man es vergessen irgendwo schön reinzumachen und es dann halt noch schnell an den Rand geknallt. Supra-Schriftzug fehlt.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
hey skaarj und daniel ihr beiden dummschwätzer, ihr geht mir sowieso schon gegen den strich, wenn ihr alles so tool wisst warum macht ihr nicht selber ein logo???? das ist nicht sehr produktiv
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Super Moderator
|
Zitat:
sie sagen nicht sie könnten es besser, sondern nur, was ihnen nicht gefällt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
hey höfix, wat wer bist du denn? hat dich jemand gefragt hä???? hä hähä?
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
DJURADJ
|
Zitat:
und zum logo: naja, statt dass die zwei karren ineinander fahren, könnten sie doch von einander fahren... damit ich nicht auch noch zusammengeschissen werde, mache ich mal einen vorschlag mit bild...folgt noch... gruss HE-MAN |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich HASSE dieses "na, kannst dus besser machen? nein? dann halts maul!"
Wenn ihr sagt "der is doof", da, dann mach doch ma n besseren Menschen! Kannst du das? ![]() ![]() Wer n Logo macht, muss auch Kritik einstecken können und wenn mans ständig verbessert, hat man am Schluss das ultimative Logo, geil oder? ![]() Das Logo könnte noch ne Spur grösser sein. Ich hab zwischen dem Logo und den SupraSport-Webebalken ne riesige Lücke... die könnte man schön stopfen. Man könnte den Banner ja ins Logo einbauen, und dann oben über die ganze Breite ein olles Logo machen. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
HAHAHAHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA skaarj hat es immernoch nicht gepeilt! LOLOLOL man du nase, das war ein WITZ mit mongosupra..dass du so langsam schaltest hätte ich nicht gedacht....aus welchem kanton kommst du? ![]() zur sache: die idee mit dem werbebanner im logo hatte ich auch schon....werde nachher mal was baun....
![]() |