![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
An alle aus Mittelhessen -> Konvoi zum Nürburgring
Heyjo Junx, alle die etwas nördlicher von Frankfurt wohnen, wie schauts eigentlich aus mit Konvoifahrt zum Ring? Die Rhein Main Gang fährt ja über die A3, mir ists allerdings etwas zu weit, dann 50km extra runter nach Frankfurt zu fahren, und dieselbigen 50km wieder erstmal die A3 rauffahren, da bin ich, wenn ich aus Gambach über die B49 losfahre schon auf dem halben Weg...
Also Junx, wie schauts aus? ![]() Bernd fährt soweit ich weiss mit Manu (Deaconfrost) zur RMG, stimmts? Ansonsten überredest du den Manu, dass er auch mit uns gen nördlicher Richtung fährt ![]() Also meldet euch doch alle mal bitte, wäre doch schade, wenn ich ohne euch fahren würde... Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Tommi (Torsten @ GreenDevil) erzählte mir gestern was in der Richtung am Telefon
![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Mr. Off-Topic
|
![]() Zitat:
danke für die lorbeeren, aber: isch abe doch gar keine supra ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Alter Hase
|
na rasthof montabaur
![]() aber wann... öhm... weiss nicht wann die jungs starten wollen... soweit ich es verstanden habe, schlagen alle gegen 8 oder 8uhr30 bei uns auf... ich habe keine peilung mehr... guck doch mal bitte selbst in den rmg-forum nach... weisste ich stehe einfach auf wenn der erste an der tür klingelt... LOL |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() @Cyberbob: Gute Idee, einfach aufzustehen, wenn der erste eintrudelt ![]() ![]() Najoa, werd ma das RMG Forum unsichern, ne genaue Uhrzeit wär schon ganz praktisch ![]() Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@ Maggo: Den hab ich auch nicht, aber dann sind wir schon zwei!
![]() ![]() Ist auch ganz einfach zu finden, Gambach ist ja bekannt oder? Also fährst A5 richtung Butzbach... Fährst dann Butzbach ab (nicht Butzbach süd/Bad Nauheim +g+)... Fährst dann nach der Abfahrt links, praktisch unter der Autobahn durch... und dann hälst du dich rechts, praktisch WIEDER unter der Autobahn durch (bist dann ne Schlange gefahren lol +g+) ... Dann bist du auf der B488 richtung Gambach, praktisch schon die halbe Miete... in Gambach selbst isses dann super easy ![]() so, nun hast du wenigstens schonmal die Wegbeschreibung ![]() ![]() Uhrzeit müssen wir nochmal schauen wie´s mit den RMG´lern ausschaut, dann fahren wir in etwa so, dass wir die nämlich in Montabaur an der Raststätte treffen ![]() Sooooo ich hab nun alles dingfest gemacht *lach* ![]() Ne, aber alle wichtigen Informationen hast du nun, wenn du willst, dann sag einfach nur zu, würd mich echt freuen, ne hübsche Supra an meiner Seite zu haben ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Jetzt mach deine Lady nicht so schlecht ja ![]() Ich ruf dich morgen dann mal im laufe des Tages mal an also ich komm dann hundert pro zu dir!
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Sollte meine Zicke jemals wieder laufen, bin ich natürlich dabei. Über Wetzlar die "lange Meile", dann ist man ja fast schon in Montabaur.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Los gib Gummi das klappt ;-)
![]() |
#12 |
Mr. Off-Topic
|
über wetzlar?
hm, könntet ihr mich dann von da aus mitnehmen? ![]() ![]()
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Formi (03.04.2004 um 12:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mr. Off-Topic
|
@madmax: is das deine nr? 06039486659? oder is das maggo's? irgendwie kann ich da net zurückrufen
![]() ![]()
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Formi (03.04.2004 um 17:59 Uhr). |
![]() |
![]() |