![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Meine HP ging grad online, schaut mal im "Autos" Bereich ;)
Jawollja.. und habt bloß keine Scheu, mich mit Kritik zu überhäufen... bin auch weiter am Updaten und die kleinen "leeren" Bereiche noch am Füllen... was ich auf jeden Fall brauche, sind Auto-Präsentationen, also wenn ihr wollt, dann einfach mal kurz anschreiben und mir in form einer Email oder wie auch immer ein paar Daten aufzuschreiben und die gewünschten Bilder des Wagens mitzuschicken... das Layout werde ich dann dem anpassen, wie es auch bei Amtrack der Fall ist
![]() Und nun, viel Spaß beim Stöbern... Cya, Mäxl EDIT: LOL ich mein.. es steht zwar unten in der Signatur, aber auf die Gefahr hin, dass hier alle fragen "ja wie isn die HP nun" schreib ichs lieber nochma separat ![]() www.max-spl.de (passend zum Nick und zur Musikverrücktheit +hrhr+) Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Los Jungens! Ich brauch bissi Verstärkung auf der Page!
![]()
![]() |
#3 |
Mr. Off-Topic
|
du schaffst bei alternate? hey, ich komm dich bei gelegenheit da mal besuchen *grins* kann man bei dir günstig einkaufen?
![]() und wieso hast du pizzas drauf?! ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hmpf, is das alles, woran ihr denkt?
![]() ![]() Sodenn... nu zurück zum eigentlichen Thema! ![]() Cya, Mäxl EDIT: Pizza´s weil ab Werk halt drauf waren und 12 Jahre lang keiner meiner Vorbesitzer es für nötig hielt, was andres draufzuziehn... wart´s ab, hab meine neuen Kompletträder schon am Montag gestreichelt, sehen bombastisch geil aus die Borbet VS ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Jau hab ich.. alles mim Texteditor
![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. Off-Topic
|
hm, mein nachbar schafft glaub ich auch bei alternate. micha heißt der glaub ich.. ich kenn meine nachbarn net so gut
![]() sollten das net 5stern felgen sein? die waren doch zum ende hin verbaut
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ne kenn den jetz so vom Namen her nich
![]() Hmm Jo, normalerweise wurden ab 91 die MK4-Felgen mit auf der MK3 verkauft... aber so richtig durchblicken tut ja mittlerweile eh keiner mehr bei Toyota´s Verkaufspalette der MK3 ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ich glaub du verwechselst da was ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
OK sag ichs halt andersrum *lol*
![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Captain Slow
|
auch falsch
![]() die felgen der MKIV sind zwar auch 5-stern-felgen, haben aber ein anderes design als die 5-stern-felgen der späten MKIII ![]() edit: außerdem waren die MKIV-felgen 17" groß ![]()
![]() |
#13 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Jetzt zur Site: Sieht nich schlecht aus ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Sorry fürs OT.... ![]() ![]() ![]() @Silent: Er hat doch "Aldi" extra in " gesetzt *G*... dieses "Aldi" ist der Kosename der Mitarbeiter für ihren Laden "Alternate", klaro? ![]()
![]() |
![]() |
#15 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |