![]() |
![]() |
#1 |
|
Fuel-Cut....
...bei 1,4 bar, mit
Lex-Riemer Kit soen Shit. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Sumi
![]() ![]() ![]() voll normal deswegen fahr ich ohne Lex Rimer! ![]() ![]() ![]() Diddi seiner kommt bei 1,3 (noch) liegt daran das er nen besseren LLK hat und dadurch bei 1,3 die gleiche Leistung wie du bei 1,4 und dann meldet sich halt wieder der FC. Son pech aber auch Iisch bin ja sooooo gemein ![]() Aber kein Thema schmeißt das Riemer Zeug raus bzw. installierst bissi zusätzlich und dann kannst auch boosten.
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
Ich finde es nicht verkehrt einen Fuel Cut zu haben, gibt doch eine gewisse Sicherheit wenn mal was Kaputt ist, oder irgendwer die Knöbsche verdreht ....
Aber wenn du ein standalone Steuergerät hast, ist das Problem ja eh gelöst. Gruß Grizzly
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
An meinen Knöpfen wird nicht gedreht da fährt keiner mit außer ich und wenn dann sitz ich daneben.
Werkstatt sieht die Kiste auch nicht sogesehen. Brauch keinen FC Grizzly hab mich etz entschieden hab schon Diddi nach dem System 2s gefragt, ich lass mein Fritzinger drinnen. Ist gut genug, gleich den rest das es bissi besser wird über den Controller von der Wassereinspritzung an. Wenn die AEM besser getestet ist für die MK3 nehm ich dann vielleicht die mal sehen.
![]() |
#6 |
|
...da muss ich dem Grizzly mal recht geben,
so schlecht ist das garnicht. Ich habe gestern mal meine Wasser/Methanol Anlage gestestet, kann nur sagen kommt mit " nur " Wasser seidenweich auf WOB-3. Mal gucken ob wir noch WOB-4, 5 und 6 schaffen. ![]() Ach ja, habe heute meine Nür Bltz von 115 mm auf 65 mm verkleinert, aber nur das Endstück. Der Klang ist für beide ok. ( Grüne und mich ) Sieht nicht mehr so Prollo aus. ![]() Ach ja, der Didi mit seinen 1,3 bar,....... .........der soll Geld mit bringen, für die 400 m. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@ Sumi
Du verwechselt da was, nicht ich muß Geld einstecken, sonder Du, damit Du dann wieder nachhause kommst, wenn Miss daisy
bei mir bleibt ![]() ![]() ![]() Gruß DIDI
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hey hey hey um was für einsätze gehts denn da???
Ich fahr mit. Nitroooooooo ich brauch noch nen 150er Nos shot. ![]() ![]() ![]() ![]() *g na das wär ein duell alle was geht scheiß egal was verreckt der Einsatz machts wieder wett. Dieses Dragrace würde dann wohl die Supi machen die das bis zum Ziel überlebt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
@ Didi,
![]() ich freue mich schon auf die 400 m in Berlin. ![]() Aber wir Boosten nicht über 1,39 bar !!!!! ![]() Oder doch. ![]() Gruß und bis am Sonntag im Kabel ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
@ Sumi
Unter dem fahr ich garnicht mehr
![]() ![]() ![]() Wann wollt Ihr den runter kommen, am 4.4. geht es wieder los, ist dann 1mal im Monat, immer Sonntags !! Oder ihr kommt hier ; 25.-27.06.2004 1.Treffen asiatischer Automobil- & Motorradfreunde Hotels in der nähe gibts auch, guckst Du hier : http://www.mza-luckau.com/index2.htm Gruß DIDI
![]() |
#11 |
|
@ Didi,
gute Frage. Im Mai wäre nicht schlecht, dann habe ich noch Zeit bis Kasel ( Willi-Treffen ) einen neuen Motor einzubauen. ( weil, ich gebe alles um Dich zu zersägen ![]() Nein, aber könnte ja wirklich so sein. ( schwitz ) ![]() Hab da so eine Spinnerei im Kopf mit 3,4 Liter und 600 +. ![]() Sollte mein Motor aber halten ( hoffe ich doch ) dann reicht es mir so wie er ist. ( Punkt aus. ) ( ? ) ( auch wenn ich nur, hust hust pust 2. werde ) ![]() Gruß sumi88 ![]() Geändert von sumi88 (18.03.2004 um 22:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
#12 |
Bruce Allmächtig
|
LOL
Des wird nix mit 3,4 ... da ist kein Platz für... und im Hub täte ich net mehr als 4mm einfache richtung gehn... nur so am rande...
![]() |
#13 |
|
@ Boosti,
platz ist in der kleinsten Hütte. ![]() 3,4 ist schon möglich, aber mit anderen Pleuls, Kolben und Kurbelwelle. Ich hoffe ja, das ich den nicht bauen lassen muss. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Bruce Allmächtig
|
max 10% mehr Hub = 8-9 mm.... habs mal durchgerechnet, komme dann aber auf 3,2 Liter... die Gedanken hatte ich auch schon im Kopf.... der Aufwand und die Kosten rechtfertigen aber nicht den Aufwand.... und aufbohren wird echt eng werden, vielleicht ist 1mm drin, aber durchgerechnet hab ichs nicht.
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Im wäre dann der Termin :
09.05.2004 ¼-Meile für Jedermann Denke Ihr solltet aber min. für zwei tage kommen, damit sich das lohnt !! Bis dahin sollte meine auch laufen, sonst muß ich Dich mit meiner Corolla wegputzen ![]() ![]() Überlegt euch einfach und sag bescheid, es geht immer so gegen 11.00 los und dann bis 18-19.00 Uhr !! Gruß DIDI