![]() |
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
toll nun ist das Thema wech *gg*
war grad am antworten und als ich posten wollte war der Thread Tauschen der Ventildeckeldichtungen schon in der FAQ
Zitat:
![]() Hab den größten Imbusschlüssel den ich gefunden hab probiert und der sah immernoch wie Spielzeug aus ![]() Muß mir für mein Abdeckblech auch was einfallen lassen, das ist nich mehr schön... Haben die Schrauben eigentlich noch eine andere Funktion außer das Blech zu halten? greetz Rajko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
ich glaube, es war ein 14er imbus..... wenn du keinen hast, kannste auch ne 14er sechskant-schraube nehmen und 2 muttern draufschrauben (mutter + kontermutter). den kopf der schraube als imbus verwenden und an der richtigen mutter mit nem gabelschlüssel ansetzen
![]() geht evtl. auch, wenn du eine einzelne mutter mit nem engeren oder weiteren gewinde fest genug auf die sechskantschraube knallst ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Conne
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
diese methode ist © by Conne
![]() ich hatte zuerst gedacht, man könnte vielleicht ne passende nuss mit passenden muttern "auffüllen", so dass die letzte mutter ein stück aus der nuss rausguckt und das dann nehmen um die schraube zu lösen. aber mit der vergewaltigten schraube gehts wahrscheinlich besser ![]()