![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#3 |
redneck
|
so wie es auf seiner HP ausschaut denke ich er hat sich ne MKIV gegönnt
![]() wenn man bedenkt was das zubehör kostet ist der preis von 10k euros fast ein schnäpchen ![]()
![]() |
#4 |
|
Hi,
das ist ein super Supra Schnapp !! 10 Mille und ab dafür. ![]() Ich würde mal sagen, das ist die erste Supra die man kaufen kann, die ihr Geld Wert ist. ( meine Meinung ) Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Bordstein-Schrauber
|
EUR 10.000
Daten: 110.000 km, 366 kW (498 PS), EZ: 04/93, TÜV: 04/04, AU: 04/04, grün-metallic, 2/3 Türen, Benzin, Besonderheiten: ABS, Automatik, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber Beschreibung: 498PS Radleistung, 689Nm Drehmoment 2002 komplett neu aufgebaut (motor, fahrwerk, lackierung), Garrett T04 Turbo, 19" Mille Miglia EVO,kontakt bitte ausschließlich per email! (t-h@t-h.cc bzw marc@supras.cc), mehr info's unter http://supras.cc/blown1/ ähm mal blöde Frage ich dachte bei der AT wäre bei 400 PS schluß wegen den Getreibe ???????? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Er hat ein Getriebe-Update drin.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte Dynoruns von Blown...
in der Karre steckt alles drinnen! Gehen noch weit mehr als 498 zusätzlich hat er noch 100er Shot Nos... wiegt nur irgendwo bei 1200 soweit ich noch weiß Schmiedekolben usw. Ziemlich günstig, Allerdings Schweiz! Getriebe ist upgegradet, da pflichte ich Andreas bei
![]() |
#9 |
|
...Schweiz ????
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
@ DK 96,
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würde die Karre ja rasend gerne kaufen nur bekommt man die hier wirklich nicht zugelassen.
1. Import = Vollabnahme Das wäre ja nichtmal so schlimm wenn man wenigstens eine österreichische Zulassung vorlegen könnte. Geht aber nicht! Blown ist auch nur mit "roten" (In Österreich sind die, glaub' ich blau) herumgefahren. ![]()
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
....wieso?! Man nehme eine Karosserie mit Tüv und pflanze alles um. Motor kompl. ca. 7000,-Euro Nur Blitz kompl. mit Knie ca. 1200,-Euro Felgen 19 Zoll ca. 3000,-Euro Fahrwerk ca. 1000,-Euro LLk kompl. ca. 2000,-Euro Elektronik ca. 1000,-Euro Den Rest verkaufen für ca. 1000,-Euro macht ca. 18.000,-Euro noch Fragen ? Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |