![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
zuweit nach unten gebohrt??
muss meine krümmerdichtung neu machen und habe ein bolzen
abgerissen. habe ihn ausgebohrt und bin dabei zuweit nach unten gekommen so das ich im unteren kanal ca. 20mm hinten durch bin ein ca.3mm loch nach unten ![]() hab da erstmal ne gewinde m10 nachgeschnitten. wie kann ich hier ne bild einfügen? viel spass noch gruß collens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das heißt jetzt der neue Bolzen würde 3mm weiter nach unten sein oder wie? Macht doch nix, bohrste das loch im krümmer etwas größer, oder weitest das 3mm nach unten auf, und dann paßt es wieder. Oder verstehe ich dein problem jetzt falsch?
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
So klingts aber schiergar. Das wäre übel, ziemlich übel sogar.
Das wieder dicht zu kriegen würde schwierig. Vielleicht einen Bolzen mit Hochtemp-Dichtung (Teflonband oder so) reinmachen? Oder die Öffnung vorsichtig zuschweissen+das ganze Loch ausfüllen lassen und nochmal neu bohren? Hab ich schonmal bei einem Modellbau-Alu-Krümmer gemacht und ging recht gut. Aber keine Ahnung wie's in dem Kopf ausschaut. Mal auf die Profis warten, die haben da sicher Erfahrung mit. Auch, wo da welche Kanäle laufen.
![]() Geändert von Flatti (06.03.2004 um 12:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ach so, jetzt weiß ich wie du das meinst... Die löcher die der terrortuner immer für neue bolzen baut sind 25mm tief in den kopf rein. Da ist der auch noch nicht im wasserkanal drin. Deshalb kann ich mir das bei dir nicht schon bei 20mm tiefe vorstellen.
Aber es würde ja eh wasser rauskommen wenns der kanal wäre, im motor steht doch wasser! oder isses raus, dann auffüllen, und gucken obs leckt.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich versteh ihn so:
Er hat nicht zu tief rein gebohrt, sondern ihm ist der Bohrer nach unten (in eingebautem Zustand gesehen) weggelaufen und hat dabei irgendwas angebohrt.
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
![]() ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
da is nix ... bau zusammen und gut !
![]() |
#14 | |