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#1 |
Registrierter Benutzer
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Quitschen der Bremse
Hi,
Ich habe vor paar Tagen meine Bremsbeläge erneuert. Jetzt Quitschen meine vorderen Bremsen sehr extrem ... Was kann ich machen???
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Gummi in der Nase und Pisse in der Blase !!!! |
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#2 |
[NSH]Master Of Desaster
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Weichere Beläge nehmen, wenn's so sehr stört.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Oder evtl. anti-quitsch Bleche vergessen, oder wir treffen uns direkt
![]() Gruss, Daniel
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#4 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
Captain Slow
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hatte das gleiche problem, allerdings nicht so extrem....
lag wohl daran, dass die alten beläge das material der scheibe nicht bis zum rand abgetragen haben, sondern nur weiter innen. deswegen war außen noch ein kleiner (vielleicht 0.5-1mm breiter), angerosteter saum. die neuen beläge haben dummerweise etwas mehr platz nach außen gebraucht als die alten und konnten wegen diesem kleinen vorsprung nicht völlig plan auf der scheibe aufliegen, sondern haben beim bremsen immer ein bisschen was von dem vorsprung mitgenommen.... bremsscheibe abdrehen hätte geholfen, aber nach einer weile war's von alleine wieder verschwunden ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#6 |
Alter Hase
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vermutlich hast du beläge aus dem zubehör gekaut und keine originalen...
und zu wenig kupferpaste benutzt... die antiquitschbleche wurde hier schon erwähnt... ![]() machmal hilft es auch den grad der beläge zu brechen... 45° zur kante mit einer feile paar milimeter abtragen... speziel bei alten scheiben sollte man das machen... |
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#7 | |
Captain Slow
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Zitat:
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#8 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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![]() Was ich NICHT empfehle: Einfetten der Beläge auf der Seite zur Scheibe hin..... Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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