![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Sorry ich habe zwar nichts damit zu tun aber wofür sollten sich die leute entschuldigen? ![]() So nun hakuna matata man sieht sich am ring ![]() PS: wer mit meiner meinungsäusserung nicht klar kommt darf mich selbstverständlich kritisieren! |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Was das Geld an geht.. das halte ich mich (wie schon die ganze Zeit) weiterhin
raus... (ich weis schon, warum ich selbst nichts mehr für andere mit bestelle) was die Streben an geht.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
supra
|
@-Christian-
deinen Beiträgen in dem Streben-Sammelbestellungs-Thread könnte man entnehmen, das du ziemlich Schadenfroh gewesen bist, das die Sammelbestellung vermeintlich nicht geklappt hat und jetzt entäuscht bist, das es doch gut ausgeht trotz deiner Unkenrufe ... Ums mal klar zu stellen - ich will hier niemanden in Schutz nehmen - ich weiß nur nicht ganz sicher, was ich jetzt schlimmer finden soll: deine Schadenfreude oder den Delay bei der Sammelbestellung ? Achja, falls du mit meiner Meinungsäußerung nicht einverstanden bist oder damit nicht klar kommst ist mir das auch völlig Banane ! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
und die Kakerlaken
|
Peter Hansen
24988 Sankelmark Tarper Straße 5 Und bei der Gelegenheit, weil Du ja nicht auf meine mails reagierst, denke doch auch gleich an meine Nabendeckel für die BBS-Felgen. ![]() Und danke, man sieht sich ![]() |
![]() |
![]() |