![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
E-Manage Greddy 01
Huhuu zusammen,
Frage zu einem Umbau mit dem genannten Greddy E-Manage 01 , passt es bei einer 88er Supra wenn das Set aber für eine Facelift ist, weiß das jemand von euch ? Glg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: E-Manage Greddy 01
Meinst du den Boostcontroller oder das E-Manage Blue/Ultimate?
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt informier dich halt erstmal, wie die Geräte überhaupt heißen und was der Unterschied ust.
Es gibt das Blue und es gibt das Ultimate. Aber kein blue ultimate. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Genau und das e01 ist ein headunit für das blue bzw mitbder erweiterung profec noch ein boostcontroller....
Aber wenn ich das schon wieder lese würde ich lieber die finger von lassen.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Was willst du denn überhaupt machen?
Egal was es ist, wenn du keinen Einsatzzweck dafür hast, brauchst du es nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Schreib doch mal hier rein was du überhaupt vor hast! Oder mach ein Foto von den Sachen die du liegen hast oder kaufen willst, des weiteren kannst du über die suche auch viel raus finden
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ja wie soll denn die Leistung "optimiert" werden?
Du mußt dir doch Gedanken gemacht haben, was du motortechnisch anpassen willst, oder? Einfach nur ein Gerät einbauen bringt ja nix. Und wenn man nicht weiß, an welchen Schrauben man wie drehen muß, kommt erst recht nix bei raus. Oder denkst du da gibt's nen Schieberegler mit Aufschrift "Leistung" und den schiebt man einfach von links nach rechts für mehr oder weniger Leistung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also von deiner wagen beschreibung her handelt es sich um ein Emanage blue und ein E01 ob mit oder boostcontrol funktion ist schwer zu sagen. Da das reine Greddy E01 Headunit sehr selten ist denke ich mal du hast das mit boostcontrol. Das set ist für dezente anpassumg nicht schlecht. Ladedruckkontrolle und per emanage Fuelcut weg und sprit und zündung "anpassen", wobei das blue was kraftstoff angeht sinnvollerweisse nur anfetten kann. Beim abmagern gaukelst der oem ecu nur falsche werte vor, wodurch auch der zündwinkel sich ändert, was da recht schnell gefährlich werden kann wenn man nicht genau weiß was man macht..... Kommt jetzt noch auf den preis drauf an also über 400 würde ich dafür nicht ausgeben, habe selber hier u.a. noch ein set aus Emanage blue und Profec E01 liegen....
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab so den Verdacht das er das hier meint
http://www.ebay.de/itm/Toyota-Supra-...item419bf79771 Grade bei eBay gefunden
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Wenns das ist, passt es so nicht in die 88er, weil der Zwischenstecker für ne Facelift Ecu ist.
Das muß also umgelötet werden, eventuell vorher nen Zwischenharness für PreFacelift besorgen, wenn es die denn gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Genau das bei Ebay meine ich ;-)
Also um es mal kurz zu fassen, ich habe alles erdenkliche da herum liegen um zwei Motoren zu tunen dank einer Ersatzteilspender Supra und was sonst noch so zufällig kam. Mir fehlt nur noch eine vernünftige ECU-Steureung für später einmal um mit dem großen LMM harmonieren zu können. Nur ich möchte erstmal die Basis haben bevor ich später suche und das ganze wird aufgrund vom Alter der Lady immer schwieriger. Also quasi passt so ein System nicht ohne große aufwendigkeit von Umbau am Kabelbaum ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Grosser LMM?! Meinst du den vom lex riemer kit?! Desweiteren was hast du rumliegen um zu tunen?? Lies dich im forum mal genau ein was nötig ist für welche leistung!
![]() |