![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() moinsen Leuts, ich brauch relativ kurzfristig:
- Seriendämpfer samt Serienfedern für hinten in TÜVigem Zustand - die "kleinen" 17" Borbet A Felgen (also nich die 10"), gern auch stückweise! Zustand sollte aber recht gut sein - ein offenes Turboknie für CT26 -> SerienAGA Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: kurzfristig: Serienfahrwerk hinten, offenes Turbonkie, Borbet A und Weiteres
p.s.:
Borbet A 8,5x17 ET13 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: kurzfristig: Serienfahrwerk hinten, offenes Turbonkie, Borbet A und Weiteres
auch shit, schon wieder was vergessen:
ich brauch noch Waschdüsen Scheinwerfer FL!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Dämpfer hätte ich da, 57€ incl. Versand
Foto gibt es gerne per Mail oder Tel., dann bitte PN schicken
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
danke @Waisenhaus, damit wär der Punkt abgehakt.
damit brauche ich noch: - Waschdüsen Scheinwerfer - offenes Knie Serienanlage - Borbet A 8,5x17 ET13 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Geld ist da, Paket ist bei DHL, die Schweine sind schon wieder teurer geworden, ab 10kg wollen die jetzt 14€.
Passt aber schon, nicht dein Problem.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
wenn Du PayPal hast, schieb ich Dir die Kohle hinterher, kein Ding
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Machen wir schon mal irgendwie.
Paypal, noch so ein betrügerverein, nein Danke
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
jo, werd dran denken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
jo, machen wir, werd dran denken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ich brauch mehr, meeeehr, meeeeeeehr! Insg.:
- offenes Turboknie - Borbet A in 8,5x17 ET13 (auch einzeln) - Leisten Frontscheibe lro - graue Sonnenblende Beifahrer - graues Handschuhfach (oder einen Öffner davon, der funktioniert) - Kofferraumteppich in grau (Zustand recht schnurz, umso besser, desto gut) - Radio aus ner VFL Supra - Türpappen und hintere Seitenteile VFL Stoff grau* - Rückbank Stoff grau* - Dachhimmel grau* *nur guter Zustand aufwärts, Bezahlung entsprechend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Handschuhfach hab ich, Rest weiterhin gesucht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
was unterscheidet das VFL Radio ? Ich habe noch eines, aber keine ahnung aus welchem BJ
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
das VFL Radio hat diese beknackten silbernen Knöpfe, wenn ich mich recht entsinne. Ich find immer nur Bilder der USA Variante, die haben aber alle DoppelDIN...
|
![]() |
![]() |