![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo Leute,
ich hätte nur eine kurze Frage.. Mein Freund (25) spart schon länger auf einen Supra möchte sich nächstes Jahr einen gebrauchten kaufen. Weil er aber wirklich total vernarrt in das Auto ist würd ich ihm gern eine Testfahrt schenken oda evtl einen Mieten? Weiß jemand von euch an wen ich mich wenden könnte? (Österreich, Deutschland) Ich weiß das es sehr schwer sein wird eine Möglichkeit zu finden aber es würd ihm total viel bedeuten, also versuch ichs einfach ![]() Danke schonmal ![]() GLG Lisa |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Probefahrt?
Hi Lisa,
wird schwierig werden, jmd für sowas zu begeistern. Falls du wirklich so einen Bekloppten finden willst, wären mehr Info´s bestimmt nützlich. Ich denke da vorallem mal an: - Modell? (Vermutlich MKIV) - Welches Gebiet kommt infrage? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Hatten wir das Thema nicht erst? Langweilig ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Treffer auf Fregatte.
Gegenschuss auf 10W37,8
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Was habt ihr denn gegen Zuwachs?
Wer sich die Mühe macht und zu mir kommt darf gerne auf dem Beifahrersitz platz nehmen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Es steht immer noch nicht fest ob MKIII oder MKIV oder II oder I. Ich denke aber als Beifahrer würden sich einige Besitzer hier finden.
Und hört doch mal auf mit den Spams. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Aber sowie man den threadsteller versteht will sie einen mieten damit die selber fahren können!!! darauf wird sich aum jemand einlassen!
gruss
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hinzu kommt ja auch daß die meisten Ladys ja jetzt in den Winterschlaf gehen oder es sogar schon sind!
Mitfahren wäre bei mir ja auch ok...aber "einen fahren lassen" sieht bei mir definitiv anders aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich glaube nicht, dass sich Lisa hier nochmal meldet.
Dabei ist der Thread wirklich erstaunlich OT frei und ernsthaft geblieben. Vermutlich, weil ich nicht mitgeschrieben habe ![]()
![]() |