![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
wellenförmiges beschleunigen bei last
Hallo Leute,
habe da ein mehr oder weniger schwieriges Problem... ...seit neuestem bemerke ich beim beschleunigen(so ca ab 3000u/min) das es nicht mehr so richtig vorwärts geht... ...halt wellenförmig... ....könnt ihr mir weiterhelfen was es sein könnte...??? ...danke schon mal im Vorraus... mfg Rolasupra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Hast Du den Fehlercode der ECU ausgelesen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Beschreib es mal etwas genauer:
Ist es stark ruckelnd? Wenn ja, dann könnte es an einer matschigen Ventildeckeldichtung liegen (so wars bei Anti) weil dann Öl in den Zündkerzenbohrungen steht --> schau da mal nach wenn du es kannst. Ansonsten käme noch der Benzinfilter in betracht, könnte durchaus sein, dass der nach so langer Zeit ziemlich dicht ist und deshalb ab 3000U/Mins nicht mehr genug durchläßt.
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich habe das auch Bad, habe mich deshalb schon schlau gemacht und eben oben die Lösungen geschrieben.
Meine Lady steht ja noch bei Grizzly, hat aber eine neue VDD und den Benzinfilter werde ich auch Anfang der Saison wechseln (oder sobald die Möhre wieder hier steht). ![]()
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: wellenförmiges beschleunigen bei last
Zitat:
![]() ![]()
![]() |