![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra mkiv Single Turbo ~1000ps 6 gang
Hallo ich spiele mit dem gedanken meine supra zu verkaufen.
vorweg der motor und getriebe ist derzeit ausgebaut und der motor zerlegt zu den wichtigen sachen : Jspec supra 115tkm 6gang -Borgwarner 71mm Turbolader Twinscroll mit krümmer und wastegate 102mm Downpipe -AEM V1 mit HKS DLI -Bosch 2200cc einspritzdüsen mit externen benzindruckregler -2x Walbro 400l e85 pumpen im tank -HKS 3 scheibenkupplung mit Stahlschwung -Brian Crower Ventilfedern mit Titantellern ( NEU ) -Brian Crower Nockenwellen 272 auslass und 268 Einlass ( NEU) -Fidanze Einstellbare Nockenwellenräder -Garage WHIFBIZ Zündspulen (NEU) -Billet Tensioner -Stahlpleule ( NEU ) -ACL Pleullager (NEU) -ARP Kopf Stehbolzen -90mm Auspuffanlage -TEIN Fahrwerk -DEFI Anzeigen 3 stk mit controller -AEM Breitband -340kmh Tacho -Kompletter Dichtsatz (NEU) -neue Kolbenringe -HKS Ladeluftkühler -SSR Professor 3 teilige Felgen vorne 18 zoll hinten 19" ?? die felgen kamen so an aus japan stk preis ab 500€ - WELD RACING Felgen 10,5x15 275/60r15 semislick die bin ich hinten gefahren bis 800 ps aus der fahrt heraus keine traktionsprobleme. beides neu gewesen ca 300km drauf das sind die groben eckpunkte bst die hälfte vergessen, ich hab den motor ausgebaut aufgrund kompressionsverlust , die kopfdichtung war durch, und dadurch das ich es zu spät bemekrt habe hat es 2 kolben leicht angeschmolzen , 2 gebrauchte und vermessene kolben liegen bei können mit den vorhandenen neuen kolbenringen bestückt werden. und dann ist alles wieder schön. über die karosse kann ich sagen sie hat evtl 3-5 dellen lack brauch ne politur , stosstange kotflügel und heckspoiler wurden vor kurzen neu lackiert da ich orig teile verbaut habe mir fehlt die zeit und lust alles wieder zu vereinen. ich hatte bei 1,8bar ohne nockenwellen und federn 820ps ich vermute das man bei 2,5 bar evtl 1000ps haben könnte ![]() was die teile alle kosten brauche ich hier warscheinlich niemanden zu erklären ![]() meine Preisvorstellung liegt bei 19500€ VB |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
AW: Supra mkiv Single Turbo ~1000ps 6 gang
Wohl ehr nicht fahrbereit
![]() |