![]() |
![]() |
#1 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Trenne mich von meiner Supra
So, nun ist es soweit.
Habe drei Fahrzeuge, eines davon ist meine Supra. Da ich die letzten Jahre fast nie gefahren bin, trenne ich mich nun von ihr. Irgendwann musste es ja so weit kommen. Etliche kennen ja das Fahrzeug. Zu den Daten: Erstzulassung: 10.04.1992, also Facelift 1 Vorbesitzer; habe die Supra 1994 gekauft, bin also der 2. eingetragene Halter. nächster TÜV Mai 2015 Euro 2 Norm, eingetragen km-Stand: 290.000 Jedoch wurde der Motor von Jailbird (www.schweisstechnik-neugersdorf.de) und mir komplett neu überholt - neue Kolben von JE - neue Pleuel von Eagle - ein nagelneuer Zylinderkopf verbaut, - und in diesem neue Ventile von Ferrea - samt neuer Bronze Ventilschaftführungen (die Originalen waren anscheinend aus einem Grauguß). - Ölpumpe überholt / erneuert, - neuer Klimakompressor - neuer Ölkühler von Setra Turbo-A Lader, der neu überholt wurde Zu den zusätzlichen Extras: Sitze vor nicht allzu langer Zeit neu beledert; Fahrersitz vollelektrisch verstellbar; neues HKS TEIN MONO Flex Fahrwerk (eingetragen) 3 Edelstahlauspuffanlage, handgefertigt (eingetragen) Lotek A-Säule mit 2 digitalen Anzeigen (hab ja schon darüber berichtet) Stahlflexbremsleitungen Alpine Soundsystem (DVA-9861Ri) samt Soundprozessor, separatem CD Wechsler, Subwoofersystem, Hochtöner in den Spiegldreiecken etc Alpine Navigationssystem mit Monitor Dann der exklusive Einbau der Außenkameras (vorne rechts links, hinten rechts links, Rückfahrkamera) Gibt noch etliches, aber die Liste ist schon lang genug. Die meisten Bilder dazu gibts auf meiner Homepage: http://knight-rider.privat.t-online.de Es stecken viele tausende Euros an Material drin. Mir ist klar, dass ich das nicht bezahlt bekomme, aber Kaufpreis: 10.000 Euro muss schon sein. Bei Interesse bitte PN oder rufts einfach an: 0172 / 85 39 886 Das Fahrzeug ist ganzjährig zugelassen, auch wenn ich seit fast 10 Jahre den Wagen nur bei Sonnenschein fahre.
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Trenne mich von meiner Supra
Hallo Knight Rider, habe wie gewünscht das ganze Gelaber aus Deinem Verkaufs-Thread gelöscht und verschoben.
Darüber kann dann HIER weitergelabert werden, über Steuern, Versicherung, Euro2, etc. Wer was zum Fahrzeugangebot beitragen möchte kann das hier tun, alles andere bitte nicht hier.
![]() |