![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Isolierband für Kabelbaum?
Hallo
Ich muss noch meinen Motorkabelbaum in Ordnung bringen. Problem ist, dass die Ummantelung zum Klopfsensor zum Teil völlig ab ist. Gleiches Problem beim Kabel zum Nockenwellensensor. Ich kenne dieses textile, schwarze Kabelisolierband von der Arbeit und würde gerne die Kabel damit flicken. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Weiters Problem... die Rasternase von einem Einspritzventilstecker ist mir abgebrochen. Kann mir jemand sagen, wie ich das Kabel aus dem Stecker herausbekomme um diesen zu wechseln? Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Isolierband für Kabelbaum?
http://www.supra-forum.de/attachment...978erto plast.
ich habe Certoplast 523 kannst auch hier mal im Forums in der suchfunktion schauen. Ich hab meinst damals aus ebay |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Isolierband für Kabelbaum?
Also die beiden Pins sind nur in den Stecker gesteckt, die Pins haben eine Vertiefung oder ein Loch, da drin rasten Plaste Nasen vom Stecker Gehäuse ein. Um die zu sehen musst du erstmal so einen kleinen weißen Plastik Einsatz rausnehmen, mit einer spitzen Zange, der von Vorne in den Stecker gesteckt ist. Danach die kleinen Nasen vom Pin weg hebeln mit einem spitzen stabilen Gegenstand und gleichzeitig an dem betreffenden Kabel ziehen. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich
|
![]() |
![]() |
![]() |