Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2014, 18:51   #1
Undeath
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (11)
Undeath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Super- und Sportwagen vs Mitsubishi Colt CA5 GTI

Moin moin Leute,

ich bin ja wie die meisten noch nicht mit dem Supra unterwegs sondern mit meinem Colt GTI. Ein Auto was ich sehr schätze

Mit meinem Supra bin ich 6 Monate unterwegs genau wie mit dem Colt der Unterschied ist nur das mit der Supra in Berlin nie einen nen Macker bei mir macht ausser vielleicht nen blinder GOLF GTI fahrer ^^ aber mit meinem Mitsubishi und genau deswegen wollte ich das hier mal schreiben haben sich alleine heute ein 3000 GT und ein Ferrari F430 und nen Porsche GT 3 mit mir angelegt... WARUM?? meine Vermutung kleiner Penis des Sportwagenfahrers ^^

Ich lasse mich auf solche Duelle eh nicht ein aber ist immer wieder schön mitanzusehen wie diese kleinen Penise ^^ ihre Motoren 5-6 Ampel wo ich se schon sehe nicht mal aufheulen lassen aber kaum sind se neben dem GTI Aufheulen, letzte Sekunde bremsem, rüberschauen auf Ampelgelb gieren und Vollgas geben darunter ziehen dann se Nummern ab wie auf Gradeausspuren abzubiegen, in die Sicherheitszone ohne Blinker reinzuziehen und Vollbremsung. Herrliche Menschen diese kleinen Penise der 3000 GT eben in Berlin war ein Paradebeispiel an ich hab die dickere Karre ^^ der hat echt jedes Klische genutzt ^^ ich mein der Colt ist net langsam und des Berliner Tempo sowieso nicht aber er musste doch mir fast 2 ins Heck, einmal in die Linke Seite und dann mich überholen in mein Bremsbereich und dort Vollbremsung um auf der Grade ausspur dann rechts abzubiegen der Ferrari 360 am Sonntag wird wohl auf der Geraden die 200 km/h locker geknackt haben weil am Ende der Strasse war er nicht mal mehr sichtbar ^^ Alles bei Stadtverkehr und Regeln

Aber ich mag ja den Sound von daher ^^ gebt weiter Gummi Jungs

@ 3000 GT Fahrer besorg dich mal Abgas- und Motorsound Alter ^^

Naja ich hatte mir dieses Jahr mal den Spaß gemacht ne Strichliste zuführen von eben solchen die denken den Colt versägen zu müssen obwohl des Ergebnis weit ausserhalb der Sterne steht ^^ seit 1 Nov 2013 122 mal Supra 0 ^^ die vergangene Saison

Also ich finds sehr amüsant und grins mir immer eins wenn da einer wieder mit Hahnenkamm steht Mein persönlicher Soundfavorit dies Jahr SLS AMG ein BOLLERN UND RÖHREN absolut Gänsehaut

Toyota Supra MK III
Undeath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort