![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Super- und Sportwagen vs Mitsubishi Colt CA5 GTI
Moin moin Leute,
ich bin ja wie die meisten noch nicht mit dem Supra unterwegs sondern mit meinem Colt GTI. Ein Auto was ich sehr schätze ![]() Mit meinem Supra bin ich 6 Monate unterwegs genau wie mit dem Colt der Unterschied ist nur das mit der Supra in Berlin nie einen nen Macker bei mir macht ausser vielleicht nen blinder GOLF GTI fahrer ^^ aber mit meinem Mitsubishi und genau deswegen wollte ich das hier mal schreiben haben sich alleine heute ein 3000 GT und ein Ferrari F430 und nen Porsche GT 3 mit mir angelegt... WARUM?? meine Vermutung kleiner Penis des Sportwagenfahrers ^^ Ich lasse mich auf solche Duelle eh nicht ein ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich mag ja den Sound von daher ^^ gebt weiter Gummi Jungs @ 3000 GT Fahrer besorg dich mal Abgas- und Motorsound Alter ^^ Naja ich hatte mir dieses Jahr mal den Spaß gemacht ne Strichliste zuführen von eben solchen die denken den Colt versägen zu müssen obwohl des Ergebnis weit ausserhalb der Sterne steht ^^ seit 1 Nov 2013 122 mal ![]() ![]() Also ich finds sehr amüsant und grins mir immer eins wenn da einer wieder mit Hahnenkamm steht ![]()
![]() |