![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Pop Up
Hey,
was haltet ihr von dem Pop up hier http://www.ebay.de/itm/Pop-Blow-Off-...item2a2d0ea7fa Oder ist der Serien Pop Up um weiten besser? Oder könnt ihr mir ein Pop up empfehlen? MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Pop Up
Also...
es gibt Blow Offs und Pop Offs. sind 2 unterschiedliche Sachen. Pop ups sind die nervigen Internetfenster, die beim Surfen auftauchen. Deine Frage nach dem besten Blow Off hängt davon ab, was du vor hast. Wieviel Ladedruck willste fahren und was verstehst du unter besser? Dass es lauter zischt oder wirklich die Funktion des Bauteils? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Wir haben kürzlich hier das billigere für 75€ gekauft.
--> http://www.boost4you.de/blowoffturbo.html Ergebnis war ernüchternt. Das Zischen war zwar etwas lauter, aber unwesentlich. Wir hatten das Gefühl, dass nach dem Gangwechsel wirklich wieder schneller der Ladedruck anlag, was aber wohl auch nur in einem sehr kleinen Umfang zu spüren war. Alles in allem bringt so ein Ding nicht sonderlich viel. Wenn Du Interesse hat, kannst DU mich auch mal anschreiben. Würde es wieder abgeben mit sämtlichem Zubehör. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Stellt dich mal auf Fehlzündungen ein, wenn du ein offenes Blow Off mit LMM fahren willst...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du einiges mehr an Leistung fahren willst reicht das Originale halt nimmer und du brauchst ein Größeres. Hier geistern immer mal wieder so HKS Nachbau rum. Die sind sehr gut. Hab jedenfalls noch nichts negatives gelesen. Fahr auch eines seit 8 Jahren oder so.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Kommt wahrscheinlich drauf an, ob der Nachbau von LingLong oder ChingChong ist
![]() Ich fahre das Bosch/Audi BOV. Das hält bis 1,1Bar und kostet NEU und ORIGINAL wahnsinnige 35€. Ist auch dezent und legal. Wenn man einen offenen oder stark modifizierten Luffi fährt, hört man auch das zischen und das nicht zu knapp ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hab ich hier noch nix gelesen. und wie geschrieben hab meins jetzt schon 8 Jahre oder so und funktioniert immer noch. Hatte meins wenn ich mich recht erinnere von supradiabolo. Allso nix Ebay.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hab auchn nachbau drinne und funktioniert seit 2 jahren ohne probleme! Fahr allerdings auch nur 1 bar
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich fahr das MonzÄ BOV und des kostet 65 Tacken und des klingt geiles als das SSQV (für mich) und ist das Erste BOV was keine Probleme macht (ausser dem Orignalen) wobei ich natürlich sagen muss bei mir war noch kein original 400€ BOV drinne
![]()
![]() |