![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra MK3 Zufallsfund !!!
Hallo zusammen,
da ich viel in der Weltgeschichte durch meinen Beruf herum komme, stoße ich immer wieder auf interessante Zufälle die meisten davon sind Autos da ich in einem ADAC Abschlepper fahre. Habe bei einer Werkstatt in Swisstal Weilerswist das in Nordrhein Westfalen liegt eine Mk3 entdeckt bei einer Werkstatt und habe mir diese auch anschauen dürfen da sie zum Verkauf dort steht. Fahrzeug steht seit 10 Jahren dort und hat halt einige Baustellen und der Motor läuft nicht mehr auf allen Zylindern !!! Aber sonst kann man vieles davon gebrauchen da sie komplett ist und original. Angeboten hat er mir sie für 800,00€, Brief wollte er noch schauen ob der Vorbesitzer diese noch auffinden kann. Gebe hiermit die Chance das sie vielleicht jemand von euch kaufen kann da ich selbst zur Zeit finanziell nicht in der Lage dazu bin. Hobbywerkstatt Weilerswist Rudolf Diesel Str. 2A 53919 Weilerswist Tel.: 02254-81265 Viel Erfolg ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MK3 Zufallsfund !!!
70km von mir.
Den Fragen von Grizzly schließ ich mich an.... Wenn die Karosse gut ist (kein schaden / dellen / etc) würde ich sie mir gerne mal anschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Anrufen könnt ihr doch schon alleine, oder?
Man man man, faule Säcke ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ist eine AT und hat 196.000km auf dem Tacho und das Auto steht dort seit zirka 10Jahren, also man kann die Teile eher verwenden als die wieder aufbauen.
Ausser man kann Karosseriearbeiten selber. |
![]() |
![]() |
![]() |