![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Rhdjapan
Schönen Sonntag erstmal.
Also ich will mir bei rhdjapan.com was bestellen...falls noch jemand was von denen braucht bitte hier reinschreiben. Sag mal heute in einer Woche-sprich Sonntag der 10.11. ist der einsende Schluss. Dann werd ich mit denen in Kontakt treten und alles klären - Versand und wielang es ca dauert bis das packet bei mir ist. Ich bin ganz scharf auf den gesuchten ECU Adapter... http://www.rhdjapan.com/field-one-to...oyota-pt1.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rhdjapan
Das lohnt sich da auf jeden Fall.
Bekomme da 10 % ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Für kein Geld der Welt werde ich bei diesen Summen eine Sammelbestellung übernehmen.
![]() Was ich sagen kann ist, die Leute da sind sehr nett, haben PLAN vom 2JZ + Mk3 (was eigentlich das wichtigste ist) und der Versand kommt per DHL Express sicher an. Die Carbonstreben sind absolutes NPU. Ich habe noch keine besseren Streben gesehen. Vorne ist Alu mit "Carbon-Überzug" hinten Carbon Material. Top verarbeitet. Wobei, wir haben doppelte Querlenker. Die Kraft wird also nach "vertikal oben" geschickt, nicht diagonal zum Chassi hin. Domstreben machen da eigentlich keinen Sinn, sehen aber toll aus ![]() Aber ich fahr ja auch komplett Battleversion Streben von DM , die sofort brechen... ![]() Nicht auf mich hören.
![]() |
#11 |
ex "suprafun"
|
Chrono - hast du die Battle streben? Erfahrungen damit? Wie sieht es mit dem Gewicht aus gegenüber Serie?
mfg
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Sie sind aus Alu. Siehe auch www.battleversion.com.
Absolut problemfrei. Tonnenlager werden Poly. Solid ist da mist. Da Uniball eh immer ehöhten Verschleiß hat und ausschlägt, ist das weniger was für die Straße als für die Strecke. Dort gibts keine Bahnschienen, Gullideckel, Zone30 Hügel, bla...nur glatten Asphalt ![]() Selbst die hochfesten Unis halten da nicht ewig. Die Straßenlage wird dagegen ein Traum. ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Die Mookeeh sind Mist, die A1 sind besser aber auch unterdurchschnitt, die Battle Version sind gut und die Lipp Overkill. IMHO & my 0.02€
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Fals noch nicht zuspät ist:
[Domstrebe Vorne] Domstrebe Hinten Schade dass die vordere Strebe nicht aus Alu ist oder gleich aussieht wie die von hinten . . . ![]() Wie geht das jetzt weiter hier? [Das hier] wäre auch wat feines.Wird aber bestimmt nicht erlaubt sein . . .
![]() |