![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry, sorry, sorry...
Ich möchte mich mal bei Allen entschuldigen, die in letzter Zeti bei mir etwas gekauft haben, oder bei denen ich etwas gekauft habe.
Leider hat das oft nicht so geklappt, wie man das normalerweise gewohnt sein sollte und gewohnt ist. Es gab etliche Irrungen und Wirrungen und einige Dinge, für die ich nichts kann. Nichtsdestotrotz (schreibt man das zusammen ??) will ich den schwarzen Peter nicht abschieben. Oftmals lag es auch an mir. Ich werd wohl alt und es klappt nicht mehr alles so wie es soll. Inzwischen habe ich alles auf die Reihe gebracht. ALLE Pakete sind nun auf dem Weg und ALLE Überweisungen sind getätigt. Manchmal wills nicht so wie es soll. Für die Zukunft verspreche ich aber, dass es wieder absolut reibungslos läuft, solange es in meiner Macht steht. Vielen Dank für die Geduld und das Verständnis dass mir auch entgegengebracht wurde !!!!! Ihr seid SPITZE !!!
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Sorry, sorry, sorry...
Hab noch gar nicht aufs Konto geguckt
![]() Also ich kann mich über dich nicht beschweren, hat eigentlich alles immer gut geklappt ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sorry, sorry, sorry...
Genau....
Danke Silent, bis vor ein paar Wochen ging auch alles immer gut, nur die letzte Zeit wollte es einfach ned. Tut mir leid für alle die in diese "Krise" gefallen sind.