![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Downpipes auf ebay.com...
...kosten auch "buy it now" selten mehr als 120USD.
Sehen (Zumindest aufe den Fotos) auch nicht schlecht aus. Flexstück, poliert, CNC... Was ist davon zu halten? Taucht dat wat? ![]()
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Denke nicht das die schlecht sind. Haben halt nicht son Image-Trächtigen Name wie HKS, Defcon und co. den man mitbezahlen muß.
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Meine ich doch auch.
Mit Turboknie (Suprasport o.Ä.) kommt man da doch erheblich billiger davon als mit der Defcon (die mich als einzige interessieren würde!). PS: Baust Du den Kat in die Mongoose?
![]() |
#4 | |
Senior Mitglied
|
Re: Downpipes auf ebay.com...
Zitat:
...zerbrecht euch mal net den kopf! ![]() ...hab da schon vor monaten/jahren mich mit allen ebay-leuten aus amiland in verbindung gesetzt! ...aber die bleiben hart! ..die wollen keine 20downpipes nach D VERSCHICKEN UND AUCH NICHT 1DOWNPIPE! ...immer: only ship usa! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Blindfisch
|
Nicht zu vergessen, das viele der Bilder nicht die passende DP. für die MK3 zeigen, sondern für andere Fahrzeuge gedacht sind.
Etwas Vorsicht sollte man walten lassen und zumindest die Bilder der passenden anfordern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Dann hab ich das Turboknie, die downpipe die zwangsläufig in der mongoose drin ist. Dann kommt da wo der zweite kat original ungefähr sitzt der 200zeller rein. dahinter der rest der mongoose. dürfte ne recht gesunde mischung sein.
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Kannst Du bitte den genauen Einbauort des KAT's irgendwie dokumentieren?
Ich will die Mongoose auch, wär halt praktisch im Vorfeld zu wissen wo ich den KAT rein schweissen muss. ![]() Du weisst ja: Einer macht's immer vor und die anderen kopieren.
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
werd mal ein bildchen vorbereiten!
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das ist nix anderes ist als ein ganz normales leeres Rohr. Ein bisserl gebogen vielleicht, aber sonst nix als ein Rohr. Das macht dir jeder Schlosser in D für 3 Mark fuffzig. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Uiiii, einer von den grossen gibt uns Recht.
![]() P.S.: Ich hätt' den "Rohbau auch gerne mal gesehen. Ich werd' jetzt mal versuchen ein paar von den Dingern hier her zu bringen. Wer Interesse hat; hier melden!
![]() |
#14 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Fragen kostet nix! Wäre echt nen Versuch wert, guter Vorschlag! Wer geht fragen? ![]()
![]() |