Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2013, 21:34   #1
SupraMK37MGTE
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: CH
Beiträge: 42
iTrader-Bewertung: (0)
SupraMK37MGTE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Umbau T67-R

Hallo Supra Freunde
Ich will meiner Supra 7MGTE eine grössere Zwangsbeatmung geben.. Jezt wollte ich fragen ob ihr Erfahrung habt mit dem Turbo Upgrade T67-R?

Hat das jemand schon verbaut? Ist das Plug and Play oder muss man beim Verdichterrad das hintere Teil noch ausfräsen?

http://www.ebay.com/itm/Supra-T67-R-Toyota-GIANT-CT-26-UPGRADE-Turbo-Compressor-Huge-H-P-Increse-Raceing-/111003810130?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories &hash=item19d857b952&vxp=mtr

Ach ja .. habt ihr irgend ein Anhaltspunkt für mich wo ich den MAF Sensor bekomme vom Lexus und die 550CC Einspritzdüsen? Gibt es sowas wie ein KIT? Am liebsten DENSO Einspritzdüsen oder einfach solche wo man nicht am Kabelstrang herumbasteln muss...
SupraMK37MGTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 22:04   #2
stefankerth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von stefankerth
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.777
iTrader-Bewertung: (29)
stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: Umbau T67-R

Verdichterrad gegen das neue tauschen und das gehäuse von der verdichterseite tauschen.

Soweit ich weiss ist das recht pnp allerdings solltest / musst du drn lader neu wuchten lassen.

Ich halte bix von dem teil die orifinal ct26 welle ist relativ dünn.
Kaufe dir lieben einen kompletten upgrade.
__________________
_
Teile & Hilfestellung rund um die Supra.....
K's Technik & Tuning - Shop
Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe
Facebook Saisontreffen Gruppe
stefankerth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 22:22   #3
SupraMK37MGTE
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: CH
Beiträge: 42
iTrader-Bewertung: (0)
SupraMK37MGTE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Umbau T67-R

Was würdest du mir empfehlen so für +400HP? Reicht der T61?
Zylinderkopfdichtung ist jetzt verstärkt mit den ARP Bolzen usw... Am liebsten will ich so ein Plug and Play Lader haben... Nicht das ich den Flansch usw Umschweissen muss oder Zwischenstücke kaufen muss... Bin noch auf der Suche nach den 550CC Einspritzdüsen dem Fuel Cut Defender und dem LMM vom Lexus.. Das Knie nach dem Turbo habe ich vergrössert auf 3'' aber jedoch bei der Downpipe finde ich nichts schlaues... die gehen immer von 2.XX '' auf 3'' und kein durchgehendes 3'' mit Flexrohr.. Finde keins mehr..
SupraMK37MGTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 01:30   #4
SupraHoffe
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SupraHoffe
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Göppingen
Beiträge: 97
iTrader-Bewertung: (2)
SupraHoffe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Umbau T67-R

Ich hab noch 550er RC Düsen, die kannst
Für 200€ incl Versand haben...
SupraHoffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 06:27   #5
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Umbau T67-R

@Supramk37mgte

Woher kommst du denn genau aus der Schweiz?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 08:05   #6
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Umbau T67-R

Zitat:
Zitat von SupraMK37MGTE Beitrag anzeigen
Bin noch auf der Suche nach den 550CC Einspritzdüsen dem Fuel Cut Defender und dem LMM vom Lexus

Hi,

hast du dich mit diesem Setup auseinandergesetzt?
Denn so wirklich sinnvoll ist es nicht, das Lex-Riemer Kit mit nem FCD zu kombinieren.

Ich empfehle dir eher Richtung eManage ultimate.


Die Lexus Dinger gibts bei ebay.com und in den Ami Foren relativ häufig.
Düsen und ab und an P&P Upgrade Lader auch.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 08:10   #7
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.479
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Umbau T67-R

Düsen sind wichtig! Fcd würd ich mir sparen und den Lexus lmm aus den USA besorgen.

dann liegt dein Fuelcut ja nach Turbo bei 1- 1, bar und mehr kannst mit dem Upgrate oben eh nicht fahren weil du dann garantiert mit dem kleinen Original Turbinenrad zu hohe Abgastemperaturen bekommst.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 12:40   #8
SupraMK37MGTE
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: CH
Beiträge: 42
iTrader-Bewertung: (0)
SupraMK37MGTE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Umbau T67-R

Ok danke. Nun zu meiner Frage wegen der Downpipe:
Da ich schon ein 3" Knie habe, suche ich immer noch eine durchgehende 3" Downpipe mit Flexrohr? Einen Eigenbau würde ich nur zu gerne vermeiden.
SupraMK37MGTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 17:48   #9
supramkIII
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Köln
Beiträge: 3.063
iTrader-Bewertung: (14)
supramkIII wird schon bald berühmt werden
AW: Umbau T67-R

Schreib mal den Toshi an, vielleicht kann er dir helfen.

Hier seine Homepage:

http://www.Universalautomotive.de/index.html

Gruß
supramkIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 08:15   #10
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.479
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Umbau T67-R

Zitat:
Zitat von SupraMK37MGTE Beitrag anzeigen
Ok danke. Nun zu meiner Frage wegen der Downpipe:
Da ich schon ein 3" Knie habe, suche ich immer noch eine durchgehende 3" Downpipe mit Flexrohr? Einen Eigenbau würde ich nur zu gerne vermeiden.
wenn du schon ein 3" knie hast, dann kannst den rest doch selber bauen, sind nur 2 Flansche, 2 bögen und bissel rohr,

da ist das Knie aufwändiger.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 19:11   #11
SupraMK37MGTE
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: CH
Beiträge: 42
iTrader-Bewertung: (0)
SupraMK37MGTE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Umbau T67-R

Leider hat das jap-Speed teil nur einen durchmesser von schlussendlich 2,5" meine ganze abgsasanlage ist aber bei 3" da bringt mir das kurze 2,5" vor dem flexrohr eigentlich garnichts. So kann ich ja gleich alles bei 2,5" lassen. Durchgehend 3" findet man wohl nicht so leicht.
SupraMK37MGTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 20:02   #12
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Umbau T67-R

Versuch eine Axelpipe zu bekommen. Das ist eine komplette 3" Downpipe. Musst dann halt dein Knie verkaufen. Oder kaufst eine von BIC - http://www.bicperformance.com/products.htm
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 02:49   #13
SupraMK37MGTE
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: CH
Beiträge: 42
iTrader-Bewertung: (0)
SupraMK37MGTE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
popoff

Hallo supra freunde. Nach einer langen zeit einer kopfrevision und anderen problemen steht die supra.

Nun haben wir aus jux irgend so ein pop-off von forge verbaut.
Da wir nicht zufrieden sind(war ja absehbar mit dem billigteil).

Nun meine frage;
Kennt ihr ein qualitativ hochwertiges und einstellbares pop-off??
Das laderansprechverhalten soll so verbessert werden.

Im ersten und zweiten gang will mein baby nicht so laden aber im 3. Gang geht die post ab.
Kann man da was machen?
SupraMK37MGTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 08:57   #14
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Umbau T67-R

Ist der Lader zu groß? Boostcontroller ist richtig eingestellt?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 19:15   #15
SupraMK37MGTE
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: CH
Beiträge: 42
iTrader-Bewertung: (0)
SupraMK37MGTE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Umbau T67-R

Es ist der originale lader. .
SupraMK37MGTE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Single Turbo umbau Wasl Tuning 23 27.06.2012 00:04
Umbau von Automat auf Handschaltung Zwilling70 MKIII 4 17.05.2012 12:33
suche informationen über umbau auf schaltwagen nostar92 Technik 10 11.09.2011 23:34
Umbau 2005 von Austrian-Supra RS. Tuning 19 12.08.2005 09:07
umbau AT auf MT Bollo Technik 5 26.10.2004 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain