![]() |
|
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Die ist saumässig teuer (dafür das es nur ein Stück gummi ist)...
![]() Wieviel genau weiss ich leider nicht hab bei mir aber erst die hintere ersetzt!!! ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Terminator
|
Jabo hatte letztes Jahr mal welche besorgt, weiss den genauen Preis nicht mehr, aber irgendwas so um die 70 Euro waren es für die vordere.
wenn deine Dichtung nur spröde und noch nicht zerrissen ist, wie meine alte leider, dann versuch mal nach Grizzly's Methode die wieder geschmeidig zu bekommen.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab vor kurzem meine Original bei Toyota geholt... So teuer waren die mal gar nicht (zumindest war ich überrascht, hätte mit viel mehr gerechnet). *malamkopfkratz* Ich kann mich leider bloß nicht mehr erinnern, wieviel die genau gekostet haben. Ich hab die vordere am Scheibenrahmen und die seitliche am Dach getauscht und meine unter 100 € für beide bezahlt zu haben (aber bitte nicht festnageln).
![]() |
#5 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Achso, dann bin ich wohl falsch...
![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Dichtung vorne: ca. Fr 200.- (letzte Woche gewechselt)
Dichtung hinten: 2 - 3 Fränkli billiger (auch gewechselt) Gleichzeitig den Dachrahmen entrostet und neu lackiert ![]() Umrechnung: Kurs ca. 1.59 Gruss Bleifuss
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hatt jemand die Bestellnr? Find nur die von den Dichtleisten, können die evtl. auch undicht werden und sollte ersetzt werden?
Fragen über Fragen ![]() ![]() 315 € für alle 4 Dichtungen, die haben doch ein Schuss ![]() ![]()
![]() |
#11 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich würd nur die Gummis wechseln.
Gruss Bleifuss