![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Gewerbliche Anbieter - separater "Biete" Bereich?
Hallo miteinander,
prinzipiell ist es ja zu begrüßen, wenn gewerbliche Anbieter den Markt bereichern und die Preise drücken ![]() Aber aktuell nimmt es, in meinen Augen, überhand. Zumal Antworten wie "einfach eine eMail schreiben" oder "PN genügt" ( ![]() Eine Möglichkeit der Eingrenzung wäre ein "Suche" und "Biete" Bereich für gewerbliche Anbieter. Denn dahinter steht definitiv eine Gewinnabsicht und nicht zwangsweise das gegenseitige Helfen wie es z.B. bei Gebrauchtteilen von Supras der User untereinander doch eher der Fall ist. ![]() Hat den Vorteil, dass User schnell und unkompliziert eine Anfrage einstellen können, und im gewerblichen Bereich dann eben eine PN oder eine eMail genügt ohne öffentlich Preise zu nennen - das regelt sich dann sowieso ziemlich zügig ein, da man ja jeden anfragen kann. Die Amis haben das auch relativ schön gelöst - jeder (professionielle und das Forum sponsornde) Tuningshop hat dort eine eigene Sektion bekommen.
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Gewerbliche Anbieter - separater "Biete" Bereich?
Zitat:
wennd da als Privat die falschen Teile anbietest wird das gelöscht, darfst auch keine Werbung mehr machen in der Sig. etc., nur von Tunern die da bezahlen. Glaub das wär der Untergang im Forum hier.
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. Geändert von pmscali (22.02.2013 um 16:30 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
find ich prinzipiell nicht schlecht. Mir als Gewerblichen würde das sogar helfen. Und ich wäre auch bereit, zu spenden.
|
![]() |
![]() |