![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: pu lager
Die hatte UweT doch schon verbaut!?
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
http://store.driftmotion.com/static/i-83127g.php
Für vorne hatten se auch mal, musst mal da anfragen. hab ich bei mir auch drin. Die beiden Kits sind tutto kompletti....
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
WIe sind die Energysuspension qualitätsmäßig ?
habe auch vor demnächst umzurüsten, hatte aber glaube ich mal hier im Forum gelesen, dass die nach 2 Jahren teilweise schon spiel haben ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Jedes Mal, wenn ich das höre, wird der Zeitraum, in dem die angeblich verrecken kürzer. Bin gesapnnt wann der erste schreibt, daß die schon beim Einbau kaputt sind.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
ex "suprafun"
|
Hat denn einer überhaupt irgendwelche Langzeiterfahrungen mit PU Buchsen egal welchem Hersteller? Und es wär nicht schlecht wenn der jenige dann dazuschreibt was er mit dem Auto so macht. Glaube müsste das Thema auch langsam mal angehen.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.superpropoly.de/functions... 3&verbauort=F
Die haben auch noch welche für die VA. Habe die bei mir auch drin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Habe in meinem Astra gsi auch im kompletten Fahrwerk PU Buchsen drin
Allerdings Powerflex und grad mal paar Monate Erfahrung ![]() Die geben aber auch teils Lebenslange Garantie also da kann ja nix hin werden^^ Für die Supra kost das Kit ( hab nur das über Ebay gefunden ) ja rund 500€ ![]() Fürn an CRX haben wir jetzt die Energy Suspension bestellt aber bis wir da nen Langzeittest haben ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Nimm die SCHWARZEN (mit Graphitanteil) bei energysuspensions.
NICHT die roten.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hab mal geschaut, wenn man alle PU Lager die es bei energysuspensionparts.com gibt mit so ca. 5 leuten bestellt, würde das letztendlich nicht mehr als 150€ kosten...
Also für: Front Control Arm Bushings Rear Control Arm Bushings Front Sway Bar Bushings - 27mm Rear Sway Bar Bushings - 23mm |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Da wäre ich bei. Allerdings nur bei den schwarzen. Nehme dann zwei Komplettsets.
![]() |