![]() |
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
offener Kühler-Propeller?!
Auf allen Bildern, die ich hier schon bei euren Supra-Motoren gesehen habe, ist der Kühler-Propeller oben abgedekt.... bei mir ist aber der ganze Propeller zu sehen.
Wurde dies vielleicht mit Absicht gemacht? Auf welche Weise ist die Wirkung besser? Find ich schon etwas komisch...... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
Die einzige Wirkung die dieser Schutz haben kann, ist die Finger davor zu bewahren ungewollt gekürzt zu werden.
![]()
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
Das Plastikteil ist Serie, wenn es bei dir fehlt is das nicht OK. Allerdings ist es auch nicht Überlebensnotwendig.
Gruß Grizzly
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Nicht so wichtig das teil. Mit zieht der Lüfter ausschließlich Luft durch den Kühler, ohne halt auch von den seiten hinterm kühler. aber das macht nix aus...
![]() |
#7 |
Bruce Allmächtig
|
Ich glaube der meinte eher den Plastikschutz unterm Motor... Wenn Du am Propeller vorbei den Boden siehst und da kein Unterbodenschutz ist, dann meinte er diesen.
![]() |
#9 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ja ja, einfach Finger wech, sonst Beule!
Gruss Bleifuss
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Wie oben schon gesagt, statt das der Lüfter alle luft durch den kühler saugen muß (mit plastikumbau) saugt er ohne auch von drumrum hinterm kühler luft. das mag minimal ne verschlechterung darstellen, aber eher so gering das es nichts ausmacht.
Wieso, willste noch eine abdeckung haben?
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ich werd' ja nicht müde das immer wieder zu sagen: Bei mir gibts nicht mal ansatzweise Kühlprobleme, egal bei welcher Belastung und ich habe den Unterfahrschutz NICHT dran.
![]() ![]()