![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kenn wer diese Supra ?
Würde gerne wisssen ob wer diese Supra kennt oder den Beitzer.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-supra-mkiv-burscheid/165015336.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId =C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeM odelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelI d=33&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&make ModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVari ant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDa te=1993-01-01&negativeFeatures=EXPORT |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kenn wer diese Supra ?
Der Sitz sieht definitiv nicht rosig aus.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
auch der Fahrer Tepich und einstieg.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Also Laufleistung hört sich toll an ABER Sitz Teppich und das Lenkrad sagen was anderes. Und der Motorraum ist frisch gereinigt worden. Was sagt uns das?? Und warum eine N/A??
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Weil eine NA ein eleganter Cruiser ist...nicht jeder braucht eine Turbo.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Mag ja sein aber wenn du schon ne NA willst dann nimm nicht die... Habe die jetzt schon x mal wo gesehn und er hat sie immer noch nicht verkauft....
Wie viel willst du denn berappen?! Maximal mit TÜV etc. Grüße
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Kenne das Auto.
Man sieht wohl, dass es kein neuwagen ist. Aber von der Substanz her finde ich ihn gut. Zumindest rosttechnisch ist er ok. Da habe ich schon ganz andere Sachen gesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hi ja habe mir die Supra mit meiner Freundin angeguckt, Die Supra sieht von aussen gut aus aber von Innen ist sie absolut durch!
Der Besitzer hat die Supra selber nur importiert um sie zu verkaufen, sprich hat keinen Tüv und nichts. Er kennt sich auch nicht wirklich aus. Ich persöhnlich hätte den kompletten Innenraum tauschen müssen. Lenkrad schaltknauf alles abgegriffen passt irgendwie nicht zur Laufleistung. ![]() Ich hoffe ich konnte dir helfen =) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
@Mr.ToyotaSupra33
@RedMk3 Vielen dank an euch beide schonmal für die Berichte. Ich habe ein Termin mit dem Verkäufer und werde mir mal ein eigenes Bild von dem Wagen machen :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Wäre interessant zu hören wie du die Supra findest...
Ach und pass auf xD ich wette er sagt wenn du fragst wieso das lenkrad und Amaturen so abgenutzt sind.... : Das liegt an der starken Sonne drüben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |