![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
EGTs kompatibel ??
Ich habe momentan ein HKS EGT in der Supra verbaut.
Möchte es aber gegen das da: http://www.ebay.de/itm/370627413537?... 4.m1423.l2649 tauschen. Allerdings nur, wenn ich nicht den ganzen Rotz umbauen muss sondern einfach nur die Instrumente tauschen kann. normalerweise müßte das doch gehen, oder ?? Der Sensor müßte doch passen oder passend gemacht werden können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EGTs kompatibel ??
Äh hier. Tausch ich sofort!
Und umbauen tu ich dir das auch noch. Mal ernsthaft, du willst doch nicht eine so gute hochwertige Anzeige gegen so ein Ebay Müll ding tauschen... Bei der kannst auch nen Finger reinhalten, so genau wird die sein. "Joa, is zwischen Heiß und aua" Bitte nicht...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bild?
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
müsste hier noch ne hks oder greddy egt inkl 3 zoll knie liegen haben
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
Also wenn du die Anzeige los werden willst, HIER!!!!!!!!! Ich find die alten HKS Anzeigen sooo stylisch!!!!!
Also wenn du sie ausbaust, dann denk an mich ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Siehste, die Anzeige is was wert
![]() Im schlimmsten falle aufschrauben, und ein anderes Ziffernblatt reinsetzen. Aber die ist da echt so passent, da hat der Silent schon recht ![]()