![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Einen Satz Winterreifen Toyo 205/45/17 88H
Hy!
Verkaufe einen Satz Winterreifen in 205/45/17 88H DOT 3302, jahrelang im Keller gelegen. Profiltiefe mitte 6,5mm und aussen 5,5mm mind. Sind Richtungsgebunden! (2x links/ 2xrechts) Hersteller Toyo Snowprox S950 ![]() ![]() ![]() ![]() Bei Interesse, einfach PM senden ![]() greets Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
AW: Einen Satz Winterreifen Toyo 205/45/17 88H
10 Jahre altes Gummi hat sicher noch MEGA Grip - sowas würd ich mich garnet trauen anzubieten! Höchstens zum drauf rumstehen lassen über Saisonende.
Außerdem fehlt der Preis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Einen Satz Winterreifen Toyo 205/45/17 88H
Hatte selbst am RX300 10 Jahre alte "neue" Bridgestone Winterreifen drauf mit vollem Profil, keine Risse oder sonst was. Da hab ich schon Reifen auf Autos gehabt die erst 6 Jahre waren und sowas von rissig, da hätt ich nicht geglaubt das die erst 6 Jahre sind. Musst sie ja nicht kaufen. wären sie rissig oder sonst was, klar weg damit, aber die sind selbst nur max 2 Saisonen gefahren worden und seitdem im Keller gelegen.
Preis wären 50 euro für alle 4. greets Tom |
![]() |
![]() |
![]() |