![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Verkaufe 7MGTE Motorenteile
Hallo Leute, zwecks meinem Umbau auf 2JZGTE verkaufe ich folgende Teile für Supra MK3 7MGTE:
- Zwei Originale Köpfe - Einen bearbeiteten (Ein- und Auslasskanäle vergrössert und poliert) Kopf mit grossen Ventilen und scharfen Nockenwellen von HKS umgebaute Stössel stärkeren Ventilfedern - Einen Block mit original Kurbelwelle Pleuel und Kolben - Einen Block ohne Kurbelwelle, mit ARP Stehbolzen für Kopf und Kurbelwelle wurde erst kürzlich gehohnt 2tes Übermass - Zwei Ölwannen - Zwei Ansaugbrücken - Einen Stirndeckel - Eine Blockversteifungsplatte - Fünf Wössner Schmiedekolben 2tes Übermass - verschiedene Teile wie Fuelrail Einspritzdüsen Nockenwellenräder auf Anfrage diese Teile sind alle gebraucht aber noch gut zum Revidieren und Tunen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkaufe 7MGTE Motorenteile
Preisangaben sind hier Pflicht
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leute, zwecks meinem Umbau auf 2JZGTE verkaufe ich folgende Teile für Supra MK3 7MGTE:
- Zwei Originale Köpfe 800 Euro - Einen bearbeiteten (Ein- und Auslasskanäle vergrössert und poliert) Kopf mit grossen Ventilen und scharfen Nockenwellen von HKS umgebaute Stössel stärkeren Ventilfedern 800Euro - Einen Block mit original Kurbelwelle Pleuel und Kolben 500 Euro - Einen Block ohne Kurbelwelle, mit ARP Stehbolzen für Kopf und Kurbelwelle wurde erst kürzlich gehohnt 2tes Übermass 300Euro - Zwei Ölwannen 100Euro - Zwei Ansaugbrücken 200Euro - Einen Stirndeckel 50Euro - Eine Blockversteifungsplatte 150 Euro - Fünf Wössner Schmiedekolben 2tes Übermass 300 Euro - verschiedene Teile wie Fuelrail Einspritzdüsen Nockenwellenräder auf Anfrage diese Teile sind alle gebraucht aber noch gut zum Revidieren und Tunen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Das sind die Originalen Düsen!
Ihr könnt mir auch einen Preisvorschlag für die Teile schicken, wenn ihr Interesse habt und euch der Preis nicht zusagt! Preise sind verhandelbar. Gruß Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Du warst bestimmt mal Opel fahrer oder?, die haben auch für jeden Scheiß ne verstärkungplatte gebaucht.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Bilder sagen mehr wie tausend worte
![]() Die Platte ist zu 95% gekauft. Kannst weil die Bankdaten herausholen. Lass uns aber dennoch mal tellen, wegen dem verbauen der Platte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wie oft wurde der Stirndeckel geplant?
![]() |