![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Verkaufe meine Supra MKIV AT RHD zum herrichten oder schlachten
hi
verkaufe meine supra RHD karosse mit motor haben jetzt 130.000 gelaufen Motor hat die EU Twins verbaut Eu Motorhaube mit lufthutze verbaut EU Scheinwerfer aus Glas EU Benzin Pumpe FMIC verbaut Invidia 3 Zoll Cat back Bf Goodrich Stahlflex leitungen D2 8 Kolben 356mm Vorne HKS Luftfilter Pils AEM Thru Boost Gauge Controller TRD Heckspoiler Do Luck Front ( gerissen, Momentan mit Gewebeband geklebt) Lederausstattung vorne und hinten 2 Din DVD Radio Karosse hatte mal einen heckschaden, also spaltmaße passen nicht farbe momentan schwarz matt. .. ist aber kein lack sondern gummi.. also kann wieder komplett abgezogen werden dann sind die orginal farben drunter.. türen und heckklappe sowie ein kotflügel sind weiss rest is silber gewesen gebe auch noch alle meine anderen teile dazu.. ua 2 silberne türen und silberne heckklappe ich sag mal so alles komplett 9.999 VHB wenn sich genug leute melden, dann schlachte ich ihn evtl selbst.. wobei komplett verkauf mir eig lieber ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkaufe meine Supra MKIV AT RHD zum herrichten oder schlachten
Was sollen die scheinwerfer kosten ?
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
achso.. k sport gewinde fahrwerk ist noch verbaut
an alle.. wenn sich genug leute melden.. so dass ich ca über 5000€ komme. dann würde ich auch schlachten.. momentan noch nicht... jedoch habe ich momentan noch einen gips und kann daher nichts dran machen... am liebsten wäre mir ja .. vorbei kommen ausbauen mitnehmne.. und geld da lassen wäre auch gut.. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Für 4000 € nehm ich die Kiste...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
also an alle..
wenn jemand was will..oder wenn jemand den motor will.. alles was ein größerer akt ist auszubauen.. bzw für mich.. bin in gips... soll selbst her kommen sich ausbauen was er brauch, bezahlen und mitnehmen! ansonsten müsst ihr noch gute 4 wochen mindestens warten bis ich wieder was schaffen kann.... lg Chriss |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
hat der wagen deutsche papiere und tüv`?
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
also ich sags mal so.. Ich setz jetzt mal ne frist. bis zum anfang nächsten monat verkaufe ich ihn nur KOMPLETT
ich gebe noch meine ganzen teile dazu die ich noch im biete thread drin hab wer ihn für 8500€ hohlt der hat ihn. ist aber mein letzter preis. oder 7200 ohne felgen und ohne trd spoiler, oem spoiler ist vorhanden bremsanlage wurde vor nem monat eingetragen ist aber noch nicht im schein übernommen. tüv bericht und tüv zettel vorhanden lg Chriss |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
die Papiere sind ein gutes Verkaufsargument, keine Frage! Paar Unstimmigkeiten sind darin zwar zu finden. (Carbonhaube? Seitenschweller?) Aber was micht mehr interessieren würde, was bei deinem ABS/TRC/OD vs. SLD rausgekommen ist? läuft, schaltet der wagen nun sauber? blinkt was, blinkt nix, funktioniert nun das Fehlercode-auslesen?
mehr Fotos von hinten, von den Spalten, vom cockpit... und Beantwortung der Fragen, dann komm mal vorbei zum angucken.
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
ach ja und die EU spec lader, da bist du dir sicher? also 3-Punkt Flansch zum Auspuff? Oder berufste dich da auf hörensagen vom Vorgänger?
catback ist nicht eingetragen, seh ich das richtig?
![]() |