![]() |
![]() |
#1 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
2 Pizza-Felgen und 2 5-Stern-Felgen zu verschenken
Biete je 2 Pizza-Felgen und 5-Stern-Felgen Original Mk3. Sind in einem nicht mehr wirklich schönen Zustand. Die Pizzas haben auch noch Reifen drauf - müssten die Originalreifen sein, DOT Woche 29-1988 oder sowas
![]() Und weil da ein Preis stehen muss (sonst macht Willy den Thread ja gleich wieder zu...): 0,000€ pro Stück. Bei Abnahme von 2 Stück 25% Rabatt ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 2 Pizza-Felgen und 2 5-Stern-Felgen zu verschenken
Wenn es noch mehr Interessenten gib: Ich hab auch noch vier Pizzas ohne Reifen zu den gleichen Bedingungen. Näheres über PN. Und sorry Willy, daß ich Deinen Thread "missbrauche", ich wollte nicht unbedingt einen eigenen aufmachen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: 2 Pizza-Felgen und 2 5-Stern-Felgen zu verschenken
o.k. Kannst sie abholen, aber alle 4 komplett so wie sie sind. Und über den Preis wird nicht mehr diskutiert
![]() Ich schick Dir per PN Adresse und Handynummer. Dann können wir was ausmachen. Zitat:
Ich habe für eine fahrbereite und eine Bastelsupra insgesamt ca.7 Originalfelgensätze. Nachdem ich vor ca. 2 Jahren einige praktisch neue Ersatzradfelgen bekommen hatte, müssen nun der Reihe nach die schlechteren weichen. Die Garage platzt aus allen Nähten. Bei der Gelegenheit: ich habe noch keinen kompletten Satz, bei dem noch der gelbe Farbstreifen auf der Lauffläche (Originalreifen der Erstauslieferung) ist. Da muss ich wohl mal wieder suchen gehen... So kann man sich ja, wenn mal ein H-Kennzeichen dran sein wird, nirgends sehen lassen ...
![]() |
![]() |