![]() |
|
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
auch da, auch nix fete
![]() nur weil einer vor x tausend jahren gesagt hat "heut fängt n neues jahr an" soll ich verrückt spielen, mich besaufen, und mir am besten noch die hände wegsprengen? ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ja bitte suprafan!
![]() ![]() Wundert mich das hier noch einige sind, andere Foren, Chans etc sind tod. Aber hier ist ja sowieso alles ein wenig anders! ![]() ![]() P.S.: Weiß nicht wer mich noch kennt, aber habe bei dem Kasseler Treffen einige nette Leute getroffen und bin mit Nuclear angereist. Konnte wegen eines Umzugs und der netten Telekom nur länger nicht mehr ins Internet. EDIT: Dann wünsche ich allen Supraristis und die es werden wollen ein schönes neues Jahr und ne heile ZDK! ![]()
Noch keine Supra, aber vielleicht finde ich doch noch eine Supra in gutem Zustand zum angemessenen Preis. ![]() Kaufgesuch Supra Geändert von AndyNE (01.01.2004 um 00:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
ich wünsch euch allen ein subber erfolgreiches jahr!
![]() hab heut abend auch nur ein paar böller durch die gullis gejagt und gut war.....irgendwie kam bei mir keine partystimmung auf.... ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
nicht auf Fete
auch zuhause aber war lustig bis um 4UHR und dem Alk gigns gut hab mich zurüch gehalten und konnte schon feste Nahrung zu mir nehmen .
Tja dann lasst uns mal hoffen fürs Neue Jahr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Dein Wort in Gottes (Grizzly`s) Ohr ![]() ![]()
![]() |