![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bremsbeläge hinten !?!
Hallo Ihr
![]() Wechsle gerade meinen hinteren Bremsbeäge, möchte die von NIPPARTS Nummer J3612006 90R-01146/017 einbauen. Leider sind die etwas zu gross geraten ![]() Werden die ohne denn Klamern eingebaut es geht um 1mm differenz! gruss an euch im web ![]() Geändert von Inkontinent (26.04.2012 um 18:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bremsbeläge hinten !?!
Alle Bremsbeläge, für hinten die ich im Netz finde haben eine Länge: 125,3 mm.
Nur die Nipparts haben 125.5 muss ich nun die Klammern weg lassen?? http://nipparts.nohausystems.nl/de-de/partners.aspx Auf der Seite sieht man auch verschiedene Längen http://www.teilesuche24.de/toyota/su...msbelag-100030 Allso mit Klammer passt das nicht! ODER ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
NK werden doch aus gepresster Kuhfladen hergestellt!
![]() Habe ich gehört ![]() NAJA wenn die wenigstens passen net schlecht! ![]() Hätten auch nur die hälfte gekostet. Bad:- hast du die mit den Klammer eingebaut oben und unten? Ich werde die Nipparts jetzt mechanisch etwas verkleinern.( etwas abschleifen) möchte nicht auf die Klammern verzichten! PS :Bin Ich der erste bei dem die Dinger Klemmen? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Die Klammern sind Gleitbleche und die müssen immer dazu.
Nimm die mal raus und schau nach, wieviel Rost darunter ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Soweit alles sauber gemacht (nicht wie neu aber sehr lang und penibel )es hängt nur noch an 2 Belägen pro Sattel
Ich hole die Klammer nochmal raus und schaue sie mir nochmal an hab ja die alten nochmal verwendet Habe noch alte Toyota Belege Die passen ja auch, und die wo ich ausgebaut habe passten auch--keine ahnung von welchem hersteller Nipparts sind def zu lang |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Grosses Lob an gitplayer
![]() Die Nipparts sind eingebaut 10min Feilen und es passte gut ![]() Man sollte halt immer ganz arg Sauber schaffen! Aber die Nipperts erlauben halt gar keine Toleranz! Dir auch Danke Bad Supra |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Dr. Sommer
|
bei mir wren überall die nippelparts die billigsten, darum hab ich die nich genommen.. eigentlich wollte ich AUTEK bestellen.. hab ich auch.. wurden dann halt NK geliefert.. weil AUTEK angeblich nur der Lieferant war
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |