![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: eu-spec
TOMI von mkiv.de hat die mal für 100 verkauft
frag doch mal, ob er noch was da hat: http://supra-forum.de/member.php?u=10548 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
aso...oder direkt hier:
http://supra-forum.de/showthread.php?t=38986&page=2 120euro boah...bin ich nett heute |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Dankeschön.
Bin echt begeistert von diesem Forum, es sind wirklich alle super nett und hilfsbereit. Bin in 2 Foren noch mehr drin, aber dieses ist mein persönlicher Favorit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
okay,
find ich auf jedenfall super. wieso brauch ich nur die einlass? möchte gerne bei den twins bleiben und nicht auf single umbauen, dass wäre wohl zu teuer. ich hab gehört dass das von vorteil wäre, wenn man die nocken von der eu in die j-spec einbaut. da ich nun eh den kopf so gut wie runter habe, dachte ich man könnte gleich die nocken wechseln. werde dann auch gleich neue schaftdichtung einbauen und ventile wohl einschleifen. kommt aber alles ganz drauf an wie die bohrung meines ersten zylinder aussieht. brauch auch noch die eu-spec und die düsen mit adapter und nen llk-kit. werde das aber nach und nach in den nächsten monaten machen, je nach dem was für gut angebote ich bekomme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
auf welche Leistung willst du denn hinaus und was willst du maximal ausgeben?
dann brauchst du auch noch die Widerstände für die Düsen und ne EU Pumpe....und dann würde es auch Sinn machen die EU Lader zu nehmen...das ist fast nen Endlosspiel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
das ist alles wie ein rattenschwanz, das weiß ich wohl.habe meine 2 pumpen so gut wie im tank drin. wieviel geht denn max. mit beiden turbos? die müssen auch beide überarbeitet werden. muss aber zuert mal schauen wie mein block aussieht, dachte so an max. 2000 euro die ich ausgeben wollte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hiho,
du hast ne MT? Mit deinen Turbos sind 400PS drin.. Wenn man das komplette EU Zeug drin hat, kann man auf knapp 500 PS kommen. Ich weiß nicht wie sich das verhält, wenn man alles außer die Lader auf EU Spec wechselt.....regelt der die Spritmenge dann so weit runter(Einspritzzeit) Was meinst du mit Lader überarbeiten zu lassen? Sind die kaputt, oder sollen die größer werden? Da würde alleine das "Aufbohren" schon 1700 kosten |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hab ne mk4 tt at j-spec, grins.
ne, nicht aufbohren. kaputt wäre glaub ich auch das falche wort.möchte die 4 schaufelräder nur neu machen.was meinst du denn mit dem ganzen zeug? hab eine 3,5 zoll ab kat der erste kat ist raus hab nen resistorring drin fcd u. sld is auch drin. 2 benzinpumpen bald. möchte noch einbauen: llk groß nocken von der eu-spec einspritzdüsen von der eu-spec was man sonst noch so zum fahren ohne den motor zu zerstören braucht. Geändert von wisler (21.04.2012 um 10:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
was nur die Nocken und die Düsen bringen kann ich dir nicht sagen...
aber ich würde beides nicht verbauen...im Endeffekt gibt man Geld aus, was nicht notwendig ist. Ich würde das mit der Abgasanlage so machen wie über mir beschrieben und den LD auf 1,2 bar einpegeln. Wenn du komplett auf EU gehen willst, brauchst du ja nicht nur andere Lader und Düsen sondern auch ne andere Downpipe, Krümmer und das Ladbda-Gehäuse(glaub ich)-ECU braucht man dann glaube auch vom EU Spec?! Dann halt noch Düsen, Widerstände, ..... Ich habe immer noch nicht ganz verstanden, was da bei den Ladern getauscht werden soll, wenn alles i.O. ist und man nicht vergrößern will? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Bei dem hinterem lader ist mir beim ausbauen ein Hauch dünnes Stück Keramik abgefallen und bei der Drehzahl die die turbos machen macht das schon was aus.e
|
![]() |
![]() |
![]() |