![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK3-Teile aus 89er AT in bordeaux in Mannheim
Moin zusammen,
ein Bekannter muß dringend seinen Dachboden räumen. Evtl. werden es ein paar Schnäppchen, allerdings nur für Selbstabholer: Kotflüger, Türen, Targa, Heckklappe, Siegel, Klappdeckel, Leisten, Pizza-Felgen, graue Velourausstattung, diverse Kleinteile... Da er keinen Plan von seinem Bestand hat, nur sinnvoll für Wühltisch-erfahrene. Wer mag PN an mich. Greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3-Teile aus 89er AT in bordeaux in Mannheim
Hi,
habe -je nachdem, was da ist, Interesse. Bitte Mail an: hamaindi@t-online.de oder Tel 0171-7773672..rufe dann zurück Danke harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
So, das "müsste" der Lackcode 3H4 sein. Den gab es ja ab 1986/87 schon. Und der 89er hat meines Wissens nach noch die alten Lacke drauf.
Ab 90er kamen generell wohl neuere Lacke, war der 3H8 wenn ich mich recht erinnere. Beim blau war das alte 8E3 ja auch dem 8G5 im Frühjahr 1990 gewichen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Alle Lackteile da, Stoßstange vorne mit Riß. Hinten ok. Alle Kleinteile außer Motor und Getriebe, Achse usw... Innenausstattung hellgrau Velours da. Spaghetti-Gurtführungen noch beide dran.
Komplett sagt er 1200-1300, was utopisch ist. Ich denke, es läuft darauf hinaus, dass er die großen Teile billig hergibt w/Platzmangel und die kleineren eher aufhebt, wenn der Preis nicht stimmt. So, mehr kann ich leider nicht tun. @Supra666: Er sagte 200, ich sagte ihm 50 ist auch okay, er heult. Mach einfach ein Angebot. @Harald: Was brauchst Du genau? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ihr nicht versendet würde ich sie auch selber holen, sind allerdings knappe 600km hin u.zurück
![]()
![]() |