![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Armes Deutschland
Hab kein Platz mehr gehabt,also stell ich ein Auto raus auf die Straße ohne Schilder, Fahren zwei Ärsche im Grün-weißen Partybus vorbei, Fazit, Anzeige..
1400.- weniger, Danke Deutschland. ![]() GEZ will Geld sehen, am liebsten gleich von jeden von uns 3 mal. Warum? kommt nur Müll in dem Kasten. 110.- weniger für nix, Danke GEZ. ![]() Lad ich mir aus Langerweile nen Kinofilm weils kein Sinn macht um Acht ins Bett zu gehen, Werd ich zu 5 Jahren Haft verurteilt. Der Schwule Kinderschänder in der Nebenzelle lacht mich aus weil er durch seine schwierige Kindheit nach 5 Monaten entlassen wird. Danke Deutschland. ![]() Andauert komm ich auf diese Schwule feststelltaste, für was ist diese Kack Taste? Danke Microsoft. ![]() Bestell ich was aus dem Ausland, Kommt ne Drittfirma namens GDSK und will 25.- euro von mir sehen, Warum? Zoll ist sich wohl zu fein. Danke Deutschland. ![]() Vergess ich mein Ausweis zu erneuern weil der schon 1 Jahr abgelaufen,und ich den Ganzen Tag arbeiten muss um unnütze Sachen zu bezahlen. -->25 Euro wegen Grenzüberschreitung um in CZ zu Tanken. Danke Deutschland. ![]() 80.- Bezahlen um 1,70€ Teuren Sprit zu Tanken um auf Arbeit zukommen damit ich als Rechtschaffender Bürger genug Kohlen zamkratzen kann um Geld zu bezahlen für Leistungen die ich nicht Brauch/nicht will/ und unnütz sind. Danke Deutschland ![]() 350.- bei Zahnarzt bezahlen für ne Krone die ich nicht Bräuchte wenn nicht überall Zucker drinn Wäre. Danke Deuschland. ![]() Bezahl ich 105.- an ein Forenmitglied für mein LHD Samco Schlauchkit Schickt der mit eins für RHD 105.- für Arsch. Danke xxx ![]() Kauf ich mit alle 5 Tage nen Kasten Bier um die S.....e zu ertragen, werd ich net besoffen. 60.-/Monat umsonst. Danke Deutschland. ![]() Lern ich eine Kennen, Lad die zum essen ein, geh mit ihr weg. mach ihr Geschenke. Erste nacht zusammen, kann die net mal richtig Bl...n und F...n, macht die das genauso Schlecht wie Autofahren. 500.- im Arsch. Danke Emanzipation ![]() Überhol ich einen noch schnell bevor ich abbiege weil der in seinem Spritsparwahnsinn ewig braucht um an nem mit 40km/h fahrenden LKW vorbeizuschleichen, fährt der mit hinterher und macht mich blöd an. Steig ich aus, reiß seine tür auf, reiß den Schlüssel aus seinem Zündschloß um den, bevor ich den Affen eine in die Fr...e hau für seine Unverschämtheit, den Schlüssel sonst wo hin werf. 800.-Reparatur, 1600.Schmerzengeld 3000.-Anwalt/gericht. Danke Deutschland.. ![]() Schon Schlimm was mittlerweile in D abgeht.
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Armes Deutschland
Mit den deutschen kann man es halt machen, die lassen sich alles bieten. kann man nur noch auswandern.
am besten nach griechenland, die haben ja mitlerweile fast alles geld von uns. ![]()
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
ich könnt jetz ja hier ein Buch schreiben.. aber nur das aktuelle was mich ankotzt. Kurz vor Silvester wurde meine Bankkarte eingezogen am Automaten.. am Silvesterabend.. klasse (scheinbar abgelaufen ab 01.01.2012 gibts neue)
4 Wochen hat sich keine Sau gemeldet. Dann hab ICH da hin gehen müssen und ne neue Karte beantragen müssen. Nach 4 Wochen kam dann die neue. Kein Hinweis auf neue PIN kein zweiter Brief. Daher hab ich angenommen die alte PIN is aktuell.. ne ist sie leider nicht. Hab ich erneut nach ner Woche gesagt was der scheiss soll mir ne neue Karte zu schicken bei der mir aber die alte PIN deaktiviert wurde ohne ne neue PIN zu schicken. Ok vor 7 Tagen dann meinte er, mir wird ne neue PIN in den nächsten Tagen zugesandt. Das ist nicht passiert und in den letzten 12 Wochen hab ich natürlich Geld gebraucht und hab Geld mit der Kreditkarte abgehoben, was aber jedesmal 5 Euro Gebühr kostet. Inzwischen also 15 Euro Gebühr. Hab ich eben ne EMAIL verfasst, dass die 15 Euro gutgeschrieben werden sollen. Wenn die da jetz rumzicken dann geh ich zu SPARDA. Da zahlt man angeblich net jeden Monat 5-10 Euro für das Konto. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]m0e
|
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab ne Prepaid karte von Gonstar,
hab ich die ersten monate mal 8.- mal 10 oder auch mal 12 Euro bezahlt, dann kam ne Zeit da hab ich das Händy mehr gebraucht. da kamen dann mal über 40 euro zam. mittlerweile hab ich ,mal einen anruf am tag., nur kurz, alles kostet 9Cent nur, aber komm da net auf mehr wir 1 euro. bezahl jetzt Trotzdem jeden Monat 40-45 euro. Ach und ums mal zu erwähnen, mein Bier ist grad alle, bin net müde. Rotz im Fernsehen. weis net wo ich noch bier herbekommen soll um mich im Suff zu ertränken. hab ich schon erwähnt das nur Stuss im TV kommt? ![]()
![]() |
#7 |
Dr. Sommer
|
gerade kam das beste kommt zum schluss, ein klasse film. aber ich schau auch nie tv.
aber pm.. das bier blendet nur.. du willst doch den durchblick haben und dein leben selbst im griff haben. alk und zigaretten is für die geistig schwachen. Darum rauchen frauen auch mehr als männer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Dr. Sommer
|
congstar heisst das die tochtergesellschaft von t-mobile.
jaja t-mobile hat auch wahnsinnsgebühren immer wenn sie 1 mal net abbuchen können 7,50 haha mehr als mein vertrag kostet im monat und dann gleich ne mahngebühr von 3 euro hinterher.. also die 3 euro bekommen sie nicht von mir. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
das handy anbieter einen sachen berechnen die man nicht macht weiss ich auch selbst, mein alter vertrag läuft ende mai aus trotzdem berechnen sie anrufe, die ich garnicht mache,weil das handy aus ist!! wie soll man da gegen an kommen????
![]() |
#11 | |
Junger Hüpfer
|
@Pmscali
Warum heulste rum? Sorry, das ist in jedem vernünftigen Land nicht anders. Und das meiste wofür du strafe zahlen müsstest, hast du vorher gewusst. Geh mal in der Schweiz zum Zahnarzt, dann weisst du was teuer ist. Da kann Deutschland recht wenig für, außer vielleicht bei den spritpreisen. Kannst ja nach Afrika gehen, vielleicht gefällt es dir dort besser ![]() Edit: was mir noch einfällt, es steht dir jederzeit frei zu gehen, du bist ein freier Bürger. Dieses Glück haben nicht viele Menschen auf dieser Welt ![]()
Geändert von Silent Deatz (23.02.2012 um 06:51 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Uns gehts ja noch relativ gut, aber es gibt andere die net mal noch ihre Raten fürs Haus bezahlen können. weil nur noch einer Erwärbsfähig ist. ein Mittarbeiter von uns unten ist jetzt schon die 2te. woche im Urlaub, offiziell. Der ist aber die ganze Zeit da. Warum? weil wir keine Fachkräfte finden die das können. Lehrlinge haben alle kein Bock und können sowieso nix. könnte man manchmal an die Decke Springen. ich könnt den ganzen tag weitermachen.
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Silent Deatz;593484 du bist ein freier Bürger. Dieses Glück haben nicht viele Menschen auf dieser Welt
![]() ne sind wir leider nicht, wir sind nur Personal. deswegen haben wir ja auch einen Personalausweis, der würd ja sonst bürgerausweis heißen, und überhaupt wollt wir nicht mal Spenden, ich mein, unsren Politikern gehts ja schon Relativ schlecht mitlerweile..
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich hab den Antrag auf Selbstverzollung online gestellt, korrekt ausgefüllt und bekam das Zeug nach 3 Tagen geliefert, ohne weitere Kosten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hast dann aber schon noch die mwst zahlen muessen oder?
![]() |
![]() |