![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ebc yellow stuff
Habe sie vorne und hinten verbaut. Wenn du sie aber mit den Serienscheiben auf der Vorderachse fährst bringen die nicht soviel.Die Serienscheiben verformen sich schnell. Wenn du da mal schnell von hoher Geschwindigkeit runter willst rubbeln die Scheiben und es dauert ein wenig bis du auf 0 kommst.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich war mit den gelben auch nicht zufirden, darum hab ich die Redstuff genommen und finde die sind im STraßenverkehr weitaus besser
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Kombiniere sie mit den Turbogroove Scheiben von EBC, dann wanderst du durch die Scheibe..
Aber Achtung: Das sind Rundstreckenbeläge, die brauchen etwas Temperatur um voll zu wirken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich meinte ja nicht das ich mit den Yellow Stuff nicht zufrieden bin, sie bringen halt nichts wenn sie mit schlechten bremsscheiben kombiniert werden. Fahre gerade Sandtler RS auf der Vorderachse ein, bin mal gespannt wie die Sportbremscheiben und die Yellows dann zusammenarbeiten.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Dann schreibe es auch dazu, was bist du denn für´n schlechter Traumtänzer ??
Ist nicht so gemeint...aber schreib es verdammt nochmal dazu... ...du.., du.., du Traumtänzer du................grins Ich fahre/fuhr die yellow stuff mit den EBC Groove irgendwas Scheiben. Passt soweit alles ganz gut, auch schnellgefahrene kurvenreiche Strecken sind ganz passabel, aber Mehrmalige Bremsungen aus hohen Geschwindigkeiten vertragen die auch nicht so gut. Eine EU-spec Bremse oder gar ne 356er ist da ne ganz ander Welt wie die kleine Anlage. Bei gesitteter Fahrweise und ohne Leistungssteigerung ist die kleine jedoch ganz OK.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |