![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hey Suprafans,
![]() mich hätte interessiert,ob ein AutoXray AX 6000 bei meinem 89er Baby auslesen kann.Dieses Gerät ist sowohl OBD 1 als auch OBD 2 fähig.Lt.Hersteller sind nur jüngere Toyotas aufgelistet. ![]() Will mir dieses Gerät wg.meinem Chrysler Jeep kaufen,welcher diese Software benötigt. ![]() Ich danke Euch! ![]() Wünsche einen schönen Abend. ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Diagnosegerät
Korrekt.
Bei der Lady tuts noch *dieses* Spezialwerkzeug ![]() Geht bei meinem Explorer übrigens auch noch so ![]()
![]() |
#5 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Schade, hatte schon gedacht das hier jemand sowas ähnliches wie den Supermonitor nachgebaut hat.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
zumindest den Supermonitor kannst du doch nachrüsten.
Hab ja schon mehrfach darüber berichtet, was man dazu alles braucht. Und wenn du eine MKIII vor 88 hast, brauchst du nicht mal was an der Verkabelung ändern. Nach 88er Baujahre müssen halt ein paar Kabel nachziehen. Ein bischen was zum Einbau hab ich ja auch auf meiner Homepage beschrieben: Super-Monitor für MKIII