![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Zusatzinstrumente in Mittelkonsole?
Hallo, bin mir noch nicht ganz schlüssig wo genau ich meine drei 52mm Zusatzanzeigen einbaue!? Wollt mich mal ein bisschen berieseln lassen wie ihr das realisiert habt, am liebsten mit Bildern
![]() Wär cool wenn ihr n paar Bilder hochladet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zusatzinstrumente in Mittelkonsole?
irgendjemand hatte die mal in die original plätze gebaut ,also da wo öldruck und turbodruck sind.... ich hab meine sachen im handschuhfach!!!
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Also fürs Handschuhfach sind mir meine Anzeigen zu schade und ich wollte die auch immer sehen zur Überwachung halt
![]() Ja die Bilder von dem Tacho in dem die Anzeigen integriert sind hab ich schon gesehen, wollt ich auch erst machen, aber ist mir dann doch ein zu großer Eingriff in die ganze Gesamtoptik... Hat die auch schon mal jemand irgendwie übern Radio, also da wo der Aschenbecher ist, eingebaut? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Nein A-Säule gefällt mir leider überhaupt nicht, das wäre aber dann wohl die einfachste Lösung gewesen...
@Amtrack Auch nicht übern Radio? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
3x 60mm in der A-Säule und 3x 52mm unterm Radio (die sieht man schlechter, ja).
Bessere Plätze mit, in meinen Augen, vertretbarem Aufwand habe ich nicht gefunden.
![]() |
#8 |
Projektleiter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, die Anzeigen in das Doorboard einzubauen. Im oberen Bereich. Die Wölbung sollte, mit einem genügend grossen Winkel beim Einbau der Anzeigen, reichen. Allerdings müsste man Anzeigen verbauen, die nicht ganz so tief reichen.
Nur so mal als Input gedacht.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ja genau so hab ichs gemeint, halt bloß mit 52er! Danke so werd ichs wohl machen, obwohl mir Tyandriel's Variante auch gefällt und sie wäre mit weniger Aufwand verbunden und sogar Rückrüstbar...
Also vll. werd ich erstmal die leichtere Variante ausprobieren und später im Sommer die eig. bessere Variante, also die von Alonso ausprobieren! Danke an alle für die Bilder und Infos ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
ich hatte die ld anzeoge im ziggianzünder aber hab ich verworfen und ne neue abdeckung geholt und jetz ralisier ich das mit meinem boostcontroller... da is ja ne ld anzeige mit dabei, auch wenns vielleicht net so exakt und schnell anzeigt wie mechanisch. will aber da nix rum basteln. will alles shcön dezent haben weil sonst siehts so overload aus wie beim tyandriel.. auch wenns sehr funktionell ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
auf dem lenksäuleabdeckung wie bei mir...
die sind nur zweit, aber immer im blickfeld ![]() http://supra-forum.de/attachment.php...8&d=1222455896 Geändert von gaijin09 (15.02.2012 um 07:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
überm Radio (also anstatt Ascher) ist möglich, aber da muss ziemlich viel zamschnippeln. Unterm Radio musst auch schnippeln, aber nich viel. Aber bei mir hat das nich funktioniert, weil meine Radioblende komplett runterklappt.
Ich habs so: ![]() Sieht man aber auch nur, wenn mman bewusst hinguckt. Daher die helle Warn-LED für Öldruck zu niedrig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
ich würd jetzt sagen: "fügt sich ins Gesamtbild"
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |