![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Frontscheibenbelüftung
Die Lüfterstellung für die Frontscheibe scheint nicht mehr zu gehen. Bevor ich das Bedienteil ausbaue die Frage: Gibts da Klappen die nicht mehr laufen (hinter dem Armaturenbrett) oder hängt das alles am Bedienteil und wird nicht richtig angesteuert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Frontscheibenbelüftung
Das Bedienteil ist die wahrscheinlichste fehlerquelle.
Ausbauen, Lötstellen nachlöten, dann gehts meistens wieder. Das die stellmotoren der klappen kaputt gehen, ist sehr selten.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Also nimm's mir nicht übel, aber da würd ich vorher 10 mal lieber das Bedienteil ausbauen, bevor ich mit den Stellmotoren für die Klappen anfange.
![]() DAS ist nämlich richtig scheiße. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich wollte auch nur fragen, ob sonst noch "wahrscheinliche" Möglichkeiten bestehen, auf die ich achten sollte. z.B. : wenn du die Klappen hörst aber keine Luft kommt, ist doch klar, da steckt ein hamster drin oder so. Das Armaturenbrett war mal draussen wegen der Tempanzeige. Vielleicht hat da jemand etwas eingeklemmt. Und ja, ich weis, das 11. Gebot.
|
![]() |
![]() |