![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra MK4 Schmiedekolben
Schönen guten Tach.
Da ich bei meiner Supra den Motor überholen möchte, wollte ich hier mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Schmeidekolben alla JE, CP oder Wiseco gemacht habt. Desweiteren würde mich interessieren welches Übermaß ich nehmen sollte, des 86,5 oder gleich auf 87 aufbohren lassen. Dann noch eine frage. Haben die Schmiedekolben, der besagten Firmen, die löcher und Kanäle für die Kolbenbodenkühlung wie die originalen, oder muss man die noch nachträglich bearbeiten? Dann noch was zu den ACL Race Lagerschalen. Habe gehört das sie ein anderes Maß wie die originalen haben und das man dann die Kurbelwelle danach schleifen müsste. Was wiederum schade wäre weil so oft kann man ja net dran rum schleifen. Oder sind originalen auch so schon gut genug. Würde mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte. Mit freundlichem Gruß, Tobi. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Toyota Supra mk4 Projekt "Porzellan" | durack | BuildUp-Bereich | 59 | 06.03.2015 16:16 |
Twin Turbo Supra MK4 10.900€ | Toshi | Fahrzeugangebote | 6 | 29.01.2012 13:26 |
Verbrauch Supra MK4 TwinTurbo | JUERGEN78 | Technik | 29 | 14.09.2010 00:10 |
Toyota Supra MK4 aus England | Thunder-Coupe | Sonstiges | 5 | 16.07.2010 20:05 |
Toyota Supra MK4 Turbo | Thunder-Coupe | Suche | 3 | 16.07.2010 16:24 |