|  | 
|  | 
|  20.12.2003, 07:44 | #1 | 
| Super Moderator | 

Urlaub ! :-)
			 So Leute, ich bin weg, Urlaub bis 06.01.2004 ! Macht es gut ! Für Notfälle, und nur für die ! : Bin ich unter 0170 2153104 zu erreichen. Und nur Abends ! Tagsüber bin ich am lockeren abwedeln irgendwo zwischen Gipfel und Tal. Oder bei einem Weizen und Germknödel auf der Skihütte ! Machts gut . Fröhe Weihnachten und einen guten Rutsch ! Ich bin Weg Grizzly der Schneebär 
				__________________ Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens | 
|   |   | 
|  20.12.2003, 13:03 | #2 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     |   Wie schon geschrieben: Schönen, erholsamen Urlaub und komm gesund und munter wieder! Weiterhin dir auch nen guten Rutsch und frohe Weihnachten! 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  21.12.2003, 11:28 | #4 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Hoffentlich nicht! Er muss noch meine Lady fertig machen!   
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  27.12.2003, 15:40 | #5 | 
| Super Moderator | Schöne Grüße aus Oberstdorf. Die Pisten sind herrlich ! Frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch ! Gruß Grizzly 
				__________________ Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens | 
|   |   | 
|  28.12.2003, 12:33 | #8 | 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Genau, have fun und genieß es. Deine Hände müßen ruhig sein wenn du wiederkommst und meinen Moddor (@Daniel:   ) richtest *G*... ne, viel spass da und wühl dich mal irgendwo in eine schöne Landschaft und knipps mal ein Bildchen oder zwei. 
|   |   |