![]() |
![]() |
#1 |
|
![]() So sieht meins aus
![]() ![]() morgen wird der rest gemacht ![]() Ich muss sagen die quälität ist top, mal schauen wie es eingebaut ausschaut ![]() Geändert von -Christian- (16.12.2003 um 23:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@ Chris vom Dorf aka der Schlachter aka Ford K fahrer
aka ich brauche keine leistung aka .... DU bist ja sooooo fertig !!!!! ![]() Gruß vomeinemderallesseinkannabernichtsüss ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mal sehen .... aber das ist meins
![]() SUMI ich fahre Skoda !!!! ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Skoda, Wodka, Fordka ist mir schon klar.
Der Bauer macht ein Bäuerlein, es muss nicht mit der Bäurin sein. Bis morgen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Chris du willst wohl nicht für ein kaputtes Rohr Geld verlangen oder???
Ist ja voll krumm das ding! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Aber es schmilzt wenigstens nicht
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von -Christian- (17.12.2003 um 01:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
#10 |
und die Kakerlaken
|
Das Problem daran ist,das man von dem ganzen
Glanz nichts sehen wird. Habt ihr schon mal überlegt das sich son VA Rohr mehr aufwährmt als unsere Gummi-Kunststoff Rohre? Zumahl der Lader recht dicht dran ist. Deswegen fragte ich Sumi auch ob das Rohr poliert oder ähnlich ist. Da wird die ganze mühsam gekühlte Luft aufgeheitzt. Ich werde mein Rohr abisolieren, habe die sachen heute von Bauhaus geholt. Der bereich vom Turbo wird mit einem Aspesfreien Band umwickelt. Bekommt man bei Mike und Fanks Garage in Kiel. Ich glaube in Hammburg war auch noch so ein V 8 Händler, komme aber nicht auf seinem nahmen (Alsheimer) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
|
Oggy du kannst ja wählen obs poliert sein soll oder nicht. Manche wollen halt mehr optik andere Leistung.
|
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich würde aber nichts aus dem baumarkt holen.....
![]() ![]() Du hast schon recht mit dem isolieren aber wenn mam schneller fährt ist das eh kaum noch zu merken. Wie gehts pinocchio? Geteert und gefedert? Oder doch erst die textvariante? ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Nein, brauchste nur 2 stücke von deinem alten schlauch, passen tuts perfekt. Ölpeilstab geht ohne probleme raus!
Lese es einfach weiter oben denn haste deine antwort. Ich werde es nicht isolieren da bei 200km/h der fahrtwind eh genug kühlt ![]() |
![]() |