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#1 |
Registrierter Benutzer
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r 154
Hi Jungs
Ich werd demnächst auf r 154 umbaun nun paar fragen Passt das Getriebe pnp an den 2jzgte Und wie schaut das mit dem schalthebel aus hab gehört das da was umgebaut werden muss wen ja was und wie Danke im vorraus Mfg Chris |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: r 154
Hi Chris
Das Getriebe paßt nicht PnP, du mußt dafür ne andere Gebtriebeglocke anfertigen lassen. Gibt aber Firmen die sowas anbieten und kostet nicht die Welt. Schreib dafür mal den SupraJoerg an. Gruß Holger |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: r 154
passt doch mit 1JZ Glocke. Die gibts halt nicht gebraucht, dementsprechend teuer ist die. Aber immer noch billiger als anfertigen.
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: r 154
Passt auch nicht mit den V160 Überein/Loch vom MK4
Kupplung und Druckplatte brauchst du vom 7MGTE die passen bestimmt, manche vom 1JZ passen nicht Schwung vom 1JZ
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Kleider machen Leute? Felgen machen Autos! BTW: Alles unter 1bar Ladedruck is Vakuum
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: r 154
Da muss bei einer MK4 das Loch wo der Schalthebel dann durchkommt nach hinten oder nach vorne verlängert werden weil es sich sonst nicht ausgeht mit den Schalthebel
In welche richtung weiß ich nicht, ich weiß nur das das Problem bei ner MK3 existiert wenn man sich einen 2JZ mit V160 Getriebe einbaut. Noch was du brauchst noch eine andere (custom) Kardanwelle und Diff übersetzung
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: r 154
Das ich was umbaun muss is mir klar und das mit der kardanwelle auch
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: r 154
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CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: r 154
wenn du immer rechts neben den Link schaust bei google steht da
"Diese Seite übersetzen" da kommt zwar ab und zu Müll raus, aber trotzdem besser als nix ![]()
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#13 |
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AW: r 154
Was nie dabei steht ist das die Schalthebelverlängerung ausgebaut werden muss, und dann. Verlängert werden(und dafür muss das Getriebe demontiert werden), und wenn das nicht mit dem richtigen Mass & Winkel in abhängigkeit. Vom Customgehäuse der Schalthebelverlängerung gefertigt wird lässt sich das Getriebe schlecht schalten oder sogar gar nicht, außerdem verschleißt der Schaltmechanismus, hab den Mist 3 X gemacht bis die Maße perfekt waren, bzw. es zu meiner Zufriedenheit war, aber die Maße & Winkel musst du schon selber rausfinden.
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
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#15 |
Registrierter Benutzer
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AW: r 154
hey jungs neuigkeiten
also was ich schon mal weis is das ich ne neue glocke brauch (1jz) und meinen schalthebelausgang auf 79cm verlängern muss dan brauch ich noch ne neukupplung und druckplatte wo wir auch schon beim problem währen wo bekomm ich den das her bzw muss nicht neu sollt nur noch funktionieren hat da ma wer ne adresse mfg chris |
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