![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
550cc oder 680cc ?? bidde mal reinsehen
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...tegory=33 554
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...tegory=33 554 was haltet ihr davon ?? is doch ein super preis oder nicht ? wer hat denn erfahrungen mit import kram ? der $ steht doch momentan ca. 1,24 € ??? somit würden die dinger 274,20 oder 362,90 kosten was würd da an versand und zoll ruffkommen ??? dank euch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
der eigentliche hersteller der düsen ist mir etwas verborgen geblieben. Damit hätte ich ein bißchen ein Problem, würde wohl selber eher RC oder VENOM kaufen. Oder würdest du NISSHINBO Bremsscheiben kaufen die "nur" 40 EURO kosten ? Nur mal so als Vergleich.
Ansonsten klingt das nicht schlecht. Zoll dürfte sich im geringen Prozent-Bereich bewegen, es sei denn Einspritzdüsen sind inner besonderen extra teueren Warengruppe. Bis jetzt war das bei den Sachen die ich selber importiert habe nie ein Problem, solange das unter Kfz-Ersatzteile läuft hält sich der Zoll in Grenzen. Und natürlich 16% Einfuhrumsatzsteuer (die MWSt halt, heißt nur anders). Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
tjo rc is super die hatte ich bereits und ohne probs.
venom habe ich eine aufklärungs mail bekommen und die sind meiner meinung nach nix. aber bei denen bei ebay gibts doch wohl auch ein blatt mit mit den durchflussmengen. ? nur was kostet denn der versand? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
das das dieselben sind wie RC steht da. Da hilft nur ausprobieren.
Aber auf den Spruch würde ich nicht soviel geben. Das gibts bei vielen Produkten "baugleich mit ...". Probiers halt aus. Manchmal hat man ja auch Glück und findet wirklich ein wahres Schnäppchen. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint. Wegen der Fracht mußt du halt mal fragen. Hab kürzlich für´n Paket von SUMMIT etwa 25 $ bezahlt, war innerhalb ner Woche da. Nur leider hauen die meisten Mailorder Versender noch mal ne extra Bearbeitungsgebühr für Auslandslieferungen drauf, ist wohl weil sie da drei Zollpapiere ausfüllen müssen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
man.. des is echt ne überlegung wert... der bietet auch walbo pumpen an ... somit müsste man für 510 € 550er + pumpe zu hause haben... das ist echt nicht viel...
wie zahlt man bei solchen sachen am besten ? hab nun konto ![]() hat da noch wer interesse an diesen dingern ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hol dir Hks fcon, jetzt auch bei ebay mit 550 chip in ami land für 210$. Wollte selber mit bieten, bin nur knapp mit €€, wenn was unerwartet kommt dan häng ich.
![]() http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...m=24 48291291
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Was willst mit größer als 550er Düsen?
Die reichen bis ca 550 PS dann kannst noch ne Wassereinspritzung verbauen dann kommst mit denen auch noch höher weil du magerer fahren könntest. Also käse 550er mit F-Con mit dem dazugehörigen Chip sind i.O.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
?
International Shipping is available via USPS by quote only. Please e-mail us with your ship to country and what you want to order and we will get back to you with a shipped price.(shipped every friday) ja mensch wär wer denn noch drann interessiert ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Alter Hase
|
1. frag den US-verkäufer ob er auch internationale kreditkarten akzeptiert
2. fracht von USA nach D kostet minimum US$25 mit USPS 3. zoll und mwst liegen bei ca. 21% vom gesammtwert, also inkl fracht (verkäufer soll es als geschenk mit einem wert unter US$50 angeben)... risiko ist dann aber bei verlust, weil die versicherung nur US$50 ersetzen würde... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
mensch würd ja gern aber will nicht allein - das wären dann ca. 360 € für alles bis nach D für 550er einspritzdüsen .. willl denn niemand bei so einem kurs zuschlagen ????
schon allein da ich weder ne kreditkarte noch sonst über die zahlungen ins auslaund bescheid weiss. |
![]() |
![]() |