![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Danke an RHD Speedmaster
So,
heute habe ich meine TÜV Papiere bekommen, alles problemlos eingetragen: Felgen / Reifen Distanzscheiben Gewindefahrwerk und auch noch was einfaches Stahlflex Bremsleitungen. Hat zwar 2,50 Euro gekostet, aber das ist es mir Wert vielen Dank nochmals an den Chris. ![]() mfg Stefan
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Danke an RHD Speedmaster
wo hast alles eintragen lassen, brauch auch nen guten tüv die auch ältere gutachten abnehmen , hier im norden sind die alle naja ......
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Na richtig gut heißt, daß er sehr viele Sachen eintragen kann wo jede Menge anderer Prüfer nicht den Arsch in der Hose haben!!!
Die sehen nur ne andere Auspuffanlage, Felgen, Reifen oder sonst irgendwelche Pille Palle Sachen und trauen sich nicht ran, da mal genau hin zu sehen und schauen auf gar keinen Fall über den Tellerrand hinaus!!!!!!!!!!! Zudem hat er extrem viele Gutachten für die er jede Menge Kohle bezahlt hat und kann alleine schon dadurch viel viel mehr eintragen als fast jeder andere Futzi in D. Ich fahre im Frühjahr wieder zu ihm, da demnächst wieder ein paar Teile rein kommen. Das das ganze eben ein paar Euro kostet ist klar, aber man ist bei ihm bestens aufgehoben. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Kommendes Frühjahr gibts den 4. Besuch bei ihm.
Meine Work Emotion CR Kai, D2 Gewindefahrwerk, Sparco Pro2000 und die Blitz Nur Spec R waren nicht wirklich das Problem mit dem Eintragen. An meinem Auto waren gleichzeitg 3 Prüfer, die geschaut, getestet, dokumentiert und fotografiert haben. Ansonsten schließe ich mich "supramkIII" an. Sein Gutachten-Archiv ist echt beeindruckend. Außerdem kennt er sich mit der Materie mehr als nur aus!!! Klar es kostet a bissl was, aber dafür weiß ich, dass es alles sauber und ordentlich gemacht/eingetragen worden ist. ![]() Ich kann den Chris echt weiterempfehlen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Wieso sollte das jemand für den Selbstkostenpreis machen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Dr. Sommer
|
danke dass der ot schrott von silent gelöscht wurde! big hand an daniel!
git schorsch also ich frag was ich will und wenns dir net passt ist das auch schön für dich pimpf =) ich hab lediglich gefragt ob das so in etwa im rahmen einer normalen eintragung dann liegt wenn zb eine auspuffeintragung 300 beim tüv kostet und er dort 350 will is das ja noch im rahmen 700 wär nicht im rahmen und den rahmen will ich in erfahrung bringen also alles ganz locker Geändert von Daniel (02.11.2011 um 16:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |