![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wo Turbo eintragen lassen?
Hey,
hat jemand an seinem Fahrzeug nen anderen Lader eintragen lassen? Wo, was steht da im Schein? Was hats gekostet? Beim 1JZ fällt das bissl arg auf wenn da nur noch einer drin sitzt.. Gruß
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wo Turbo eintragen lassen?
Mir wolltens die Karre schon still legen, wo sie mich das erste mal aufgehalten ham!
Bei uns kommst anscheinend mit keinen Rechtslenker an ner Kontrolle vorbei...
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
naja lass die doch reden
![]() also son pimmel tüv prüfer schaut doch net nach dem Turbo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
das gibt doch sicher wieder probleme mit dem abgasgutachten oder ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Richtig
![]() Du brauchst en Gutachten das beweist das der Turbo das abgasverhalten, abgaswerte etc. nicht ändert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wie schon in der PN gesagt, probier es mal dort....
Hat bei mir Problemlos geklappt, ist aber auch schon wieder ein paar tage her, evtl hat sich da was inzwischen auflagentechnisch geändert.... Zur not mache ein großes Bild vom original Motorraum und klebe es drüber ![]() Oder Gravier dir Toyota CT irgendwas rein... bei meinem Upgrade Krät auch kein Hahn danach steht Toyota CT26 auf dem Verdichter und gut.... Termin für das andere finden wir schon....
![]() |