![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Neu hier und auf MK4 suche
Hallo leute!
Möchte mich hier mal vorstellen. Ich bin der Jörg und komme aus Nürtingen. Das ist ca. 30 km südlich von Stuttgart. Ich habe Industriemechaniker gelernt und im letzten Jahr mein Meister gemacht den ich mitte November abschließe. Im moment fahre ich einen Lexus Is 200 Kompressor den ich aber in den nächsten Tagen hergebe. Die Supra gefällt mir schon seit ein paar Jahren außergewöhnlich gut um nicht zu sagen ist für mich das schönste Auto überhaupt. Wollte die sache Suprakauf schon letztes Jahr in angriff nehmen aber da hab ich mir erstmal ein Haus gekauft. Deswegen hab ich die Aktion auf dieses Jahr verschoben. Wie ihr euch vorstellen könnt warum ich das nicht im frühjahr mache ist ein Exot wie Lexus nur sehr schwer zu verkaufen ist, vor allem da ich selber sehr viel geld ins auto gesteckt habe allem voran der Kompressorumbau von TTE. Und zu verschenken habe auch ich nichts. Aber jetzt hat sich ja ein glücklicher käufer gefunden. Deswegen möchte ich hier um eure Hilfe bitten. Suche ein Supra MK4 TT (Nonturbo kommt nicht in frage) Budget obere Schmerzgrenze 16k € Rechtslenker At oder Mt egal. Möglichst guter Zustand und wenig Km (wer will das nicht) aber für den Preis kann ich glaub ich schon was erwarten. Ich denk mal von den KM her sollte oder könnte was unter 100000 drinne sein. Möglichst vollleder. Sachen wie Felgen Bodykit Auspuff dulde ich gerne muss mich nur einfach ansprechen die kombi. Sachen wie BPU dulde ich natürlich auch :-D Würde eventuell auch in Betracht ziehen selber eine Supra aus England rüber zu holen. Was ich nicht so richtig einordnen kann oder ich nicht weiß was ich davon halten soll sind Singleturboumbauten. Ich bin selber kein großer Schrauber also wenn ich sowas kaufe muss die sache Funktionieren. Ich denk mal wenn sowas ordentlich gemacht ist und mit dem motor pfleglich (warm kaltfahren und vielleicht nicht nur im rennbetrieb ;-) )umgegangen wurde sollte das kein problem sein aber wenn ich das von jemand abkaufe kann der mir ja was vom Pferd erzählen. :-) oder sehe ich das falsch. Soweit erstmal :-D Danke wer bis hier schonmal gelesen hat. Grüße ausm Schwabenland Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Neu hier und auf MK4 suche
Hast Nachricht
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hier ist doch grade eine für günstige 8750€ zu haben, habe auch schon überlegt, aber wo soll ich mit der dann noch hin???? Und wofür brauch die überhaupt ??? Und so weiter und so fort...
Steck da noch 2 Scheine für neue Lager/Buchsen und so rein, dann wird die bestimmt Freude machen. Von Unfaller steht ja auch nichts da.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
sorry, hab ich falsch aufgefaßt. Rechtslenker oder MT oder AT egal.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
so da mich mein käufer hängen lassen hat (driftiger grund) muss ich mich wohl noch etwas gedulden bis ich mein traum in erfüllung bringen kann.
Muss dazu leider erst denn Lex verkaufen. Werde ihn hier bei Fahrzeugangeboten mal verlinken. Vielleicht findet sich unter euch jemand der das Auto zuwürdigen weiß. Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |